Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2016 angezeigt.

Mal etwas " Uncoloriertes"

Hallöchen ihr lieben...spät aber ich bin da....  Da hat die Schusseligkeit  der Technik einen strich durch die rechnung gemacht...den Post begonnen aber nicht vollendet und schwupps hattet ihr heute morgen keinen Post vorgefunden ... Dickes Sorry von mir. Ich bringe euch eine Karte mit.... natüüürlich wie ihr es von mir schon gewohnt seid,  mit  dem schönen Papier von Maja Design .... dazu habe ich den Stempel von Stampin Bella genutzt und mal NICHT Coloriert sondern nur mit einem Wink Of Stella " ausgeglitzert " was in natura wirklich schöööönnnn aussieht... ein wenig Blumen und Bling Bling und schon ist das Kärtchen fertig Gestempelt ist mit Memento....     Liebe Grüsse Stephie

Teambloghop Zu Ostern

  Willkommen zu unserem BlogHop des CreativeLädle -Teams bestimmt seid ihr von  Doreen zu mir gehüpft.... und wollt nun bei mir ins Kreative Eckchen schnuppern.....Ich habe in " alten" Dingen gewühlt und eine kleine OsterkartenSerie gewerkelt   und nun hüpft ihr weiter zu  Daniela   und ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende.... Viele nutzen das ja für ein paar Freie Tage....Ob fürs Sofa...Familie und Verwandschaft oder oder oder....Bei uns sind das FerienTage mit ein paar Verbundenen Traditionen...und für mich als Mama, Hausfrau und Selbstständige  tage wie jeder andre.....  *ichdenkeichhabgleichgesinnte* LG Stephie

AdventskalenderZahlen.....

mal anders verwendet  :-)  Leider ist eines der zahlen vom Adventskalender verloren gegangen....mhhhh  MISSSSTTT !!   Aber ich hab ne gute verwendung gefunden.... eine Freundin meienr Jüngsten feiert nächste Woche Ihren Burzeltag und so durfte die 10 mit auf die Karte   !!

passend zum Wellnessträgerchen

Zeige ich heute die Karte dazu   :-)

Kommunion/ Konfirmation

 So ist das Thema bei der Aktuellen Challenge von Alt trifft neu... Bei mir ist diese Karte entstanden:

Zwischendurch mal was Romantisches

...dachte ich mir als dieses tag  entstanden ist...  das Florale Muster lud dazu ein ein EyeCatcher zu werden...

Bloghop von Family And Friends

Wer schon auf uns gewartet hat, hier sind wir!! der Bloghop der Forumsfamilie und dessen Blog FAMILY AND FRIENDS.  Auch nicht wie gewohnt den Jahreszeiten entsprechend sondern ab Jetzt mit Themen   :-)  Mit diesem Bloghop findet Ihr Inspirationen zum Thema   +++ MÄNNER +++ Bei Nicole konntet ihr euch ja schon vor Mir was ansehen....und nun bin ich dran   Naaaa...gefällt es euch?? weiter geht es nun bei  Susanne ........ Liebe grüsse Stephie 

Maja-Dessign trifft Wellness

Ein Kleines Geschenk war  noch als Zusatz benötigt.... da kommen die Kleinen toll Duftenden Teilchen von Traclemoon ja recht und schon ist ein Trägerchen entstanden,,,....Mit was auch sonst ausser dem tollen Designpapier  von Majadesign.... Bissl Kleber , Schneidemaschine und Doppelseitiges Klebeband.... Schleifchen und schon ist es fertig...   Liebe Grüsse   Stephie

ein Hochzeitsgästebuch

Soooo, Nun ist es übergeben und ich kann es zeigen. Ich hatte einen Auftrag der  andren Art, etwas das ich " So"  noch nie  gemacht habe.  Ein  Gästebuch zu einer Hochzeit,...einer Türkischen Hochzeit! Und da  durfte ich mich austoben...Glitzer, Glimmer, Funkel..romantik und und und.  Am Freitag dann übergab ich es der lieben Kundin und heute bekam es die Baldige Braut   :-)  Nicht nur Selber gebunden, sondenr auch die Cover und Rückseite sind selbst hergestellt. Es hat mir sehr viel freude gemacht dieses Werk zu fertigen und  Weeeeennnn ich nicht schon verheiratet wäre, dannnnnn...*lach*... Hier ist es:   Liebe Grüsse Stephie

MärzChallenge Bei Iristheddy

 Auch hier heisst es schon weider Zeit für eine Neue Challenge...das thema ist Ostern und schwupps hüpfte der WhipperSnapper Stempel durch das Versafine und  wurde mit einem tollen MajaDesignpapier zu eienr karte.... Farbe, Glitzer, Band und fertig TATTTAAAA...

50. Challenge bei Family and Friends

Hallöchen.... mensch wie die Monate vergehen....schwupps haben wir schon die 50. Challenge bei Family And Friends das Thema in diesem Monat heisst: FERDERLEICHT.... und meine Inspiration seht ihr dazu hier:   Liebe Grüsse  Stephanie