Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juli 2016

Feen zogen bei uns ein

Ihr lieben...gestern hatten wir einen spontanen bastelwerkelabend bei uns...
Meine Liebe  Freundin Susanne brachte ihre Stempelchen von Lavinia mit*schmacht*
 was sind diese teilchen süüüüsss... so habe ich gleich eine Idee gehabt. Unsere Kleine Tochter bekam letztes Jahr ihr Zimmer gemacht und an der einen Wand fehlten noch ein Paar Bilder.
Den Hintergrund habe ich mit Schwammtechnik selber hergestellt und mit versafine gestempelt
 Hier und da durfte auch Glimmer mit dazu  :-)









liebe grüsse und noch schönen Sonntagabend

Kommentare:

  1. Beautiful. Such lovely serene colours. Shaz xx

    AntwortenLöschen
  2. I love what you have done with the lovely stamps, wow... In the dreamland alright.. Thank you ever so much for sharing.
    Kind regards
    Mariane

    AntwortenLöschen
  3. OOOOh...was für eine supertolle Idee. Die werd ich gleich mal auf meine To do Liste setzen....wirklich klasse....

    AntwortenLöschen