Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. Juli 2016

Ein paar Dankeskarten

Hier zeig ich euch den ersten schwung
an Dankeskarten....
Meine MiniMotte hatte die Grundschule  verlassen und da sagt man natürlich auch DANKE...

Also  Wir, handhaben das so das da jeder dem man zu danken hat auch etwas schenkt.
Wir hatten zb. den Funkelstern E.V. der mit den Kindenr 4 Jahre lang Projekte  werkelte,
Warmherzigkeit schenkte und somit den Kindern auch verbunden war.
Sie bekamen z.b eine Schürze mit  dem Logo ihres Vereines  und natürlich Unterschriften aller Kinder unserer Klasse ........und jeder eine Karte mit netten
Sätzen geschenkt.... die Karten kamen von mir.




LG   Stephie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephie,

    Dankeskarten kann man ja immer gebrauchen und deine hier sehen wirklich super aus. Gefallen mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen