Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. November 2015

Einladungen zum Gedenkgottesdienst

Seit  kurzem arbeite ich ehrenamtlich in der Ronald MC Donald Kinderhilfe
Im Haus bei uns in Mainz.
Ende des Jahres landen wir zum GedenkGottesdienst ein .
An diesem Tag wird an Kindern gedacht die es leider nicht geschafft haben.
Trotz des traurigen Anlasses sollte die Karte nicht so " traurig  und trist" gehalten werden.
So meine Aufgabe......Ich hab die Farben unserer Kinderhilfe aufgenommen und innendrinnen
ist Platz die Fakten einzustecken, denn es sind Umschlagkarten
Der Prototyp hat gefallen sodas ich in Produktion gehen kann.
 


 


1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schön Karten, gefallen mir gut.... auch die Farben...

    Ich finde es schln wenn sich Menschen ehrenamtlich engagieren, gerade in so einem Bereich....

    LG Liora

    AntwortenLöschen