Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. November 2015

Alt-trifft-neu läd wieder ein.....

...zur neuen Challenge
Unser thema diese Woche lautet
VORFREUDE AUF DEN ADVENT
..................................

ich hab mir eine Glolite-Kerze von Partylite gekrallt und dachte ich verpasse ihr einen neuen Look...
Bin gespannt wie sie heute abend leuchten wird





Kommentare:

  1. Moin Stephanie,
    schlicht und edel ist dir die Verschönerung des Kerzenlichts gelungen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephi, ich liebe Partylitekerzen. Die Idee so ein Glas zu verzieren ist sehr genial und dir auf jeden Fall absolut gelungen - hat sie schön geleuchtet heute Abend?
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie,
    sehr schön ist sie geworden - bekommen wir das Foto von der leuchtenden Kerze noch zu sehen?
    Liebe Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Stephie,
    deine Kerze gefällt mir sehr gut. Sieht wie Heike schon sagt sehr edel aus. Die passt zu dem Aufleger von Nadia. Vielleicht mache ich eine Kombi daraus für meinen Adventskerzenhalter ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen