Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Oktober 2015

*Hübsch verpackt *

 So ist das heutige Thema
bei ALT TRIFFT NEU
................................................

ich bin heute ein Nachzügler aber Blogspot wollte nicht so wie ich wollte
Aber ich hab euch , wenn auch mit verspätung eine Inspiration  mit angeschleppt..

schaut....DAS hab ich gewerkelt.





Liebe grüsse
Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephie, eine super schöne Box hast du da gemacht - so ganz meine Farben wieder. Danke für die tolle Idee. Schick dir einen lieben Gruß steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Stephi,
    das Warten hat sich gelohnt. Die Box ist richtig gut geworden. Die Idee mit dem Band drum herum zum Verschließen nehme ich mal mit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie!
    Ich liebe diese Mini-Boxen! Und die Farben sind auch soooo toll gewählt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie! Erstmal vielen lieben Dank für deine Idee zur Challenge! :o) Ich find deine Verpackung und vor allem den "Verschluss" einfach klasse! LG Silke

    AntwortenLöschen