Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. September 2015

ALT trifft NEU....

Hallöchen heute schon zum 2. mal   !!

Alles 2 Wochen am Freitag abend haben wir ja eine Inspiration für euch
von ALT TRIFFT NEU

das Thema für diese Woche ist LAUB......gewiss verbirgt sich bei euch auch das ein
oder andre Schätzchen ...oder???

Ich nutzte neue Dinge aus dem aktuellen H-W-Katalog wie auch
Dinge aus den Vergangen Jahren....
Könnt ihr alles erkennen???






Kommentare:

  1. Moin,
    Deine Umsetzung ist wirklich klasse - gefällt mir sehr ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie, da sieht man mal wieder- ist doch gut wenn man zu den Jägern und Sammlern gehört - ich bin da auch so - und es gibt so schöne tolle Sachen, die man einfach nicht weggeben kann. Deine Boxen sind klasse geworden - richtig schön herbstlich. Ganz lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Stephie,
    deine Pillow Box gefällt mir sehr gut. Besonders der Farbkontrast durch das rote Herz ist dir sehr gut gelungen.
    Schönes Wochenende
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja mal schick aus. Da hätte ich auch gern eins ;)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie,
    toll - und dann noch mit einem meiner Lieblings-Textstempel. Hach - einfach nur schööön!
    Herzliche Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephie,
    deine Pillow-Box ist super gelungen! Jetzt will ich auch diese Stanze!!!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen