Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Mai 2015

SommerBlogHop bei Family and Friends



Hallöchen Ihr lieben !!

Nach einer Auszeitmelde ich mich zurück und hoffe auch  das ich bleibe.
Meine kleine Pause  war leider nicht ganz gewollt, es hat mich ins Krankenhaus verschlagen wo
ich in den ersten drei Tagen mal richtig wichtig war  *lach*
Nun aber  geht alles Ambulant weiter, und ich komme so langsam wieder zuhause an.

Ich starte heute gleich kreativ mit unserem Sommer BlogHop

Sofern ihr nicht bei mir eingestiegen seit, sondern von Nadia gekommen seid heisse ich euch herzlich Willkommen   .-)

Meine Inspiration die ich euch zeige ist eine Umschlagkarte die ich mit Frischen Sommerlichen Farben gespickt habe.




und nun dürft ihr gleich weiterhopsen zu Nicole

habt einen schönen tag und ein Sonniges Wochenende..... ab nächster Woche wieder mehr Kreatives von mir!!

Kommentare:

  1. Eine sehr kreative Karte mit der man prima ein liebes Dankeschön verschicken könnte für die liebe Einladung zu einer gelungen Sommer Party.Heute ist der letzte Tag der Eisheiligen,die kalte Sophie,danach gibt es hoffentlich keinen Nachtfrost mehr und die Aussentemperatur kann steigen,damit die nächste Party steigen kann,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte! Mir gefallen die Farben, sehen so warm aus :)
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    LG Conny

    AntwortenLöschen