Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. Januar 2015

mein erster Post als Gastdesigner


Bin ganz stolz das ich als Gastdesigner dabei sein kann/ darf !

das Thema zu dieser Challenge ist  KALENDER
Ich hab mich mal wieder für LOTV entschieden und das Bärchen
hatte es mir neulich schon zu verstehen gegeben ds es verbastelt werden möchte.
Ich kam diesem Wunsch nach und so ziert es  meinen Kalender zur ToDO Liste
im Jahr 2015 . Ursprünglich war es das Grosse  sandfarbene
Bchlein von Stampin Up !











liebe Grüsse
Stephanie   :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein megaknuffiges Motiv und zu einer To Do Liste passt es einfach perfekt, richtig genial!
    Ein wunderschönes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist ein Traum geworden, so liebevoll gestaltet und das Motiv ist ja sowas von süß :-) Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen