Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Dezember 2014

" Guten Rutsch "

............ ins neue Jahr !!

möchte Ich euch mit diesem Kärtchen sagen.....gleichzeitig auch mein
Inspirationsbeitrag und letzter DT beitrag bei JL CreativShop.

verwendet habe ich das FairyDP von Scrapberrys und die ChristmasBlumen von DO Craft.
 schwuppdiewupp macht man aus einer Blüte ein Kleebblatt mit Stiel


Kommt alle gut ins Jahr 2015!!!





Dienstag, 30. Dezember 2014

Easelkarte mit Box


es war die Wichtelaufgabe in meinem Forum

und es ist mein vorletztes Weinachtswerk das ich euch
auf meinem Blog zeigen werde.

 der Stern ist in 2 Schritten embosst....erst mit weiss und dann mit Flocken von Frantage






Samstag, 27. Dezember 2014

mein letztes Weihnachtskärtchen


 für dieses Jahr möchte ich noch zeigen.
 es ist nun übergeben und somit kann ichs Öffentlich zeigen   :-)

Das Leloschneckerl wurde eingeweiht und schliesst in diesem Jahr
die Weihnachtsbastelzeit  ab.....







Mittwoch, 24. Dezember 2014

Inspiration für JL CreativShop

Heiligabend und auch  wieder Inspirationstag für mich als GD

ich zeige euch Geschenkanhänger...gewerkelt sind sie mit Craftpapier und MaskinTape von EFCO



Montag, 22. Dezember 2014

mal noch ein Geburtstagsset

als Geburtstagsgeschenk im Wichteln in meinem Forum

Patt hatte Burzeltag und da ging unter andrem dieses auf reisen:

Verarbeitet habe ich schon neue Produkte aus em bald erscheinenden neue SU katalog!!





ein PaperbagFächer





Donnerstag, 18. Dezember 2014

Gemeinschaftsprojekt.....

heute zeige ich euch ein Projekt das ich mit der Lehrerin zusammen gemacht habe.

Wir suchten ein pers. Dankeschön für 2 Mitarbeiter von Funkelstern .
 Das Danke haben sie sich absolut verdient..... schon im 2. Jahr sind sie mit 
den Kindern der Klasse am werkeln...Werte vermitteln, geben neben ihrer freienZeit 
soooviel Wärme und Zuneigung.... zeigen den kindenr wie wichtig und  Liebenswert jedes einzelne ist, und auchd as achtjährige andren auch Freude bereiten können.
So waren sie zb vor 3 Wochen bei uns im Ronald MC Donald haus und haben Deko , das sie gebastelt haben, dahin gebracht..... es war ein Meeeega tolles Gefühl das die Kinder hatten,
welches man echt erlebt haben muss.....

Nu haben ie Kinder jeder für sich eine Botschaft an die Eheleute Schacht verfasst....Bunt in Bildern , Gedicht oder Brief......mir übergeben und ich habe es
mit einem gestalteten Deckblatt dann zu einem Buch gebunden.

Ich habe  es extra schlicht gehalten, denn an das was die Kids vermitteln wollten
steckt erstens das Herzblut und es sollte ja keinen Designpreis gewinnen!   .-)


hier ist das gute Stück wie es zum schluss aussah






wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Stephanie

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Inspirationstag bei JL CreativShop

es ist wieder Mittwoch und auch diese Woche bin ich nochmals
Gastdesigner und zeige euch etwas.... gewerkelt habe ich eine Karte in Form eines Tags
Papier nutzte Ich von Scrapberrys





Sonntag, 14. Dezember 2014

ein kleines Geburtstagsset


 Zu einem Geburtstag habe ich eine Verpackung gebraucht

etwas Welless sollte schick übergeben werden
und so habe ich mich für eine neue Stanzform für ein Körbchen entscheiden
 und eine Fächerbox gemacht für Badezusatz

Beides mit gleichem DP Set verziert und hoffen das sich die Beschenkte auch freut   :-)

Vielleicht gefällt es auch dem Challenge Blog Hanna an Friends  , weil ich an
 der Aktuellen Challenge teilnehme.

Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch!!







Mittwoch, 10. Dezember 2014

InspirationsTag als GD bei JL CreativShop

im Dezember bin ich Mittwochs als Gastdesigner bei JL Creativshop

Und an dem Geburtstag meiner 2 Kinder etwas zu zeigen passt ja dann, wenn ich eine karte zum Geburtstag nehme.....Mit dem Papier von FairyTale ( Scrapberrys) habe ich eine Umschlagkarte mit  Gutscheinfach gewerkelt.... Als Deko dient unter andrem  auch von gleicher Firme die GlossySticker   und von DoveCraft die FabricBrads.
Hoffe Mein Sohn freut sich darüber....und auch über den Inhalt   *lach*






Sonntag, 7. Dezember 2014

Nuuuuun kann ich es ja zeigen

mein Wichtelpaketchen.... das aufgrud des Nikolauswichtelns auf reisen
 gegagen ist. Gestern wurde am Nikolaustag ausgepackt.
 Selbstgemacht, hiess das Motto....

und das ging an mein Wichtelkind ind Paket:






Montag, 1. Dezember 2014

Anhänger....so heisst

 es bei unserer neuen Challenge
von Family and Friends.

wer kann sie nicht im Dezember gebrauchen...diese süssen Teilchen

mein Beitrag in diesem Monat ist dieses hier:






eigetütet im 10 er Pack und süss mit Glöckchen verziert darf man sie bei mir auch auf den basaren erwerben...