Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Gemeinschaftsprojekt.....

heute zeige ich euch ein Projekt das ich mit der Lehrerin zusammen gemacht habe.

Wir suchten ein pers. Dankeschön für 2 Mitarbeiter von Funkelstern .
 Das Danke haben sie sich absolut verdient..... schon im 2. Jahr sind sie mit 
den Kindern der Klasse am werkeln...Werte vermitteln, geben neben ihrer freienZeit 
soooviel Wärme und Zuneigung.... zeigen den kindenr wie wichtig und  Liebenswert jedes einzelne ist, und auchd as achtjährige andren auch Freude bereiten können.
So waren sie zb vor 3 Wochen bei uns im Ronald MC Donald haus und haben Deko , das sie gebastelt haben, dahin gebracht..... es war ein Meeeega tolles Gefühl das die Kinder hatten,
welches man echt erlebt haben muss.....

Nu haben ie Kinder jeder für sich eine Botschaft an die Eheleute Schacht verfasst....Bunt in Bildern , Gedicht oder Brief......mir übergeben und ich habe es
mit einem gestalteten Deckblatt dann zu einem Buch gebunden.

Ich habe  es extra schlicht gehalten, denn an das was die Kids vermitteln wollten
steckt erstens das Herzblut und es sollte ja keinen Designpreis gewinnen!   .-)


hier ist das gute Stück wie es zum schluss aussah






wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Stephanie

1 Kommentar: