Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. September 2014

Ein Wahhhhnnsinn!

 Wie ich finde..... !
 Unser Haus wäre bis auf ein paar Feinheiten bezugsfertig.... Also Laut Lina, unserem Nesthäckchen!

Fliessend Wasser...Strom oder dergleichen braucht es nicht *paperlapapp*
...............................

Gestern bekamen wir Eltern am Elternabend das SELBST gewerktelte HOLZHAUS  unserer
Kinder mit.... sie haben das KOMPLETT alleine und von Hand gebaut.
Ich sage dazu das das in der 2. Klasse war und unsere Jüngste vor kurzem erst 8 wurde.
Ich bin meeeeega Stolz auf das Werk und Papa wirds noch vollenden mit ihr.
Wandfarbe...Dachziegel  ect ect...

Mir, als Mutter wurden 2 Dinge zugewiesen " da das ist dein Raum...Die Küche  !"
na danke.....!
und zum 2. darf ICH.... die Vorhänge machen   *lach*

Nun gut.... ich zeig euch mal das Stück...schwer und auf einem Drehteller mit Abnehmbarem Dach.








Seht ihr.....auch SO  klappts mit dem Eigenheim ohne einen Cent ausgeben zu müssen


es grüsst Lieb..

Stephie

Kommentare:

  1. Woow!
    Das ist ja eine klasse Arbeit! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow und das mit dem Alter... eine sueopr Leistung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hat die Kurze ganz klasse gemacht !!!
    und die eine Wand nehmt ihr wieder raus, dann habt ihr auch genügend Platz fürs Hobby *duck
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen