Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2013 angezeigt.

Challenge bei Family And Friends

Der Monat verging wie im Fluge...... zack.... und schon haben wir wieder April.   Dieser Monat war zwar sehr produktiv aber eher weniger Basteltechnisch.....  Dennoch gab ich mir viel Mühe ein schönes Kärtchen zu werkeln.  Diese EaselKarte, kombiniert mit einem Schüttelkärtchen wird heute ein Geburtstagskind auspacken, welches Zusätzlich  nicht nur eine liebe Designteamkollegin ist, sondern auch eine Geburtstagswichtelpartnerin aus der Forumsfamilie.....  Daher auch hier nochmals  alles alles liebe Kathrin zum heutigen Burzeltag!   Unser Thema bei der Challenge  dreht sich um euren LIEBLINGSSTEMPEL     .....und meiner ist in den letzten Wochen dieser hier von Magnolia  der folgendes Kärtchen entstehen lies.....   

Renovierung ABGESCHLOSSEN.....

    von Mittwoch bis Montag hatten wir wieder etwas geackert.... Unser Flur und die Küche wurden gemacht...  neuer   Fuß- Boden kam rein. Leitungen / Steckdosen  wurden gelegt. Aber alles zu entsorgen war eigentlich der grösste Aufwand und Kraftakt...Alle Möbel und Geräte vom 2. Stock runter....*puhhh* Aber wir haben es geschafft.... Männe und ich haben alles gegeben...und konnten dann am Montag morgen um halb acht die Monteure ins Haus lassen... Knapp 12 Stunden später waren sie fertig und unsere Küche stand..... ein paar kleine Mängel hat sie, welche behoben werden ( unter andrem Kratzer in der Spüle ) und das weisse band um das Becken verschwindet dann auch   *lach* Gestern hat Männe  an seinem freien Tag noch Übergangsleisten befestigt...es muss noch an den Holzrahmen lackiert werden aber es wird....  !!   Da ich wirklich stoooolllz bin das sie Dienstag Mittag auch eingeräumt war zeig ich euch ein paar Pic´s...    Blick von der Türe aufs Fenster  

ein Ostergruss

    Nachdem wir nun eine Woche in der Küche mit renovieren beschäftigt waren,  denke ich wird es zeit meinen Blog mal wieder aufleben zu lassen . Die neuen Möbel sind seit Dienstag wieder eingeräumt und es kehrt ruhe ein.   Und da wir heute Gründonnerstag haben muss natürlich was " osterliches her "   Ich zeige euch meine kleinen Goodies , die ich für meine Kunden  bei gelegt habe   ....................................................     

Sammelbestellung MÄRZ

Hier zeige ich euch einen Schwung der karten die mit meinen Bestellungen auf reisen gingen  der letzten Sammelbestellung.....dazu gab es noch eine Kleine Zusatzüberraschung als Danke schön.   Möchtest du auch noch dir eine Solche Karte sichern ??? und natürlich auch ein Schenki bekommen..... dann kannst du noch die Sale A Bration zeit nutzen und bei meiner Sammelbestellung mitordern.... Setze dich mit deinen Wünschen und der Adresse  per mail oder anruf mit mir in Verbindung   Stibb-link@t-online.de Bestellt wird am 15. März und ich nehme bis 13. März Eure Wünsche entgegen.... rechnet bitte zeit genug für den Bankweg ein    

Trauriger Anlass

   für 2 Karten die ich auch noch an einem Tag benötigte.... TrauerKarten waren gefragt,....   aber ich mag kein schwarz-weiss..... ich wollte es dennoch schlicht und natürlich halten und das kam dabei raus.           PS:  denkt  Last Minute an meine Sammelbestellung mit schenki....  :-) 

ein kleines Bissl Osterdeko

..............und natürlich muss auch etwas gebasteltes mit auf den Tisch   :-))   An einem Basteltag bei meiner Freundin Susanne haben wir ein Osterkörbchen gezaubert das sie mal entworfen hatte.   und dieses ziert nun  meinen Esszimmertisch.     

Candy für den Monat März

    Meine Güte,...nun hab ich euch vollkommen vergessen.... seit 3 Tagen liegt das neue Candy schon hier das ich für euch rausgesucht habe..   Tatatataaaa....  ich zeigs euch gleich mal:     Na,....was sagt ihr??   wäre das was für euch????   nnnnnaaa..fein..... dann komm ich mal mit den Bedingungen um die Ecke:   Wie kommt ihr in den Lostopf?? je ein Los gibt es für :   - werde Verfolger und schreibe einen Kommentar -Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post - mache diesen Post bei Facebook bekannt durch " teilen und liken "   - werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt Info: http://www.facebook.com/pages/Stibberles-Zauberwerkstatt/202168993171321 so könnt ihr euch bis zu Sechs Lose sichern !   - Werde Kostenloser User bei der Forumsfamilie ( Familien und Bastel/StempelBoard )   -Like und teile auch dies über Facebook http://www.facebook.com/pages/Forumsfamilie/15058

Challenge bei Family and Friends

und schwupps ist wieder ein Monat um und ich lade euch heute  ein Mitzumachen bei der neuen Challenge Im März haben wir einen Sketch für euch den ihr verarbeiten dürft  :-) Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder etwas zu gewinnen !! weitere Infos und der Sketch gewünscht??? Dann husch husch auf unsere Seite... Family and Friends und hier mein Werk das ich euch zeigen möchte: