Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Dezember 2013

Teamübergreifender BlogHOP Stampin UP


Hallöchen und herzlich Willkommen zu unserem Bloghop von Stampin UP!
 Heute laden wir euch wieder ein auf einer Reise......und ich garantiere euch sie wird lang  :-)
und somit werdet Ihr wieder tolle Sachen vorfinden.

 Ihr findet bei mir kleine LOLLI Verpackungen vor.....ich habe diese Woche CakePops gebacken
und sie anlässlich der Weihnachtszeit dekoriert und natürlich auch verpackt.










Habt noch viel Spass und ich würde mich freuen wenn ihr auch mal wieder vorbeischaut
...................................

Kreative Grüsse Stephie








Kommentare:

  1. Die Verpackung für die Cake Pops ist ja klasse! Schauen super aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, Stephie. Muss ich unbedingt mal nachmachen, Cake Pops sind doch so lecker.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhhhh....eine *süße* Idee!
    Die CakePops sehen lecker aus.
    LG + ein schönes Advents-WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephie,

    Deine Verpackung sieht supi aus.
    Die Cake-Pops an sich sind ja schon ein Hinkucker, aber so. Klasse.

    Schönes Wochenende,

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, da hast Du Dir aber richtig viel Arbeit gemacht. Erst die Cake-Pops und dann noch diese aufwändige Verpackung!
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie einfach CakePops sind hab ich erst letztens im Fernsehen gesehen. Süße Verpackung!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, und schönes Mitbringsel
    LG
    Susasnne

    AntwortenLöschen
  8. die sehen wunderschön aus, da kann doch niemand dran vorbei gucken. Ich habe noch nie Cake-Pops gebacken, aber deine Idee verleitet mich dazu, es zu machen - die sehen so toll aus :-)

    AntwortenLöschen