Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. November 2013

Challenge 22 Bei Family and Friends


 es ist wieder der 1. und  somit wieder zeit euch unsere neuen Werke zu zeigen.

Als Thema haben wir Gutschein-Geld  Karte

und wenn ihr  an der Challenge teilnehmt habt ihr die Chance einen 
Gutschein für eine Packung A4 Farbkarton von Stampin UP!  zu gewinnen.
Einzulösen dann bei mir  :-)

nun huscht schnell auf unsren Blog und macht mit..


aber nun zu meinem Werk das ich dazu gebastelt habe.

*tattataaaaa*







Kommentare:

  1. Wow das sieht wundervoll aus!!
    Die Farbkombi rosa-braun liebe ich auch - hab ich lange nicht verwendet...

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Die Gutscheinkarte schaut klasse aus, die Farbkombi ist super schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja genial aus, richtig klasse deien gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen