Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. September 2013

Ein Geburtstagsgruss...



Heiiiiii...was hab ich die letzte zeit wenig gezeigt *schäm* dabei hab ich gebastelt wie eine Wahnsinnige...aber da einiges für ein Designteam warund daher  erst im laufe der Nächsten Monate gezeigt wird darf ich das hier noch nicht veröffentlichen..... Eines davon war echt ein Mammutprojekt wo ich 2 Wochen am Stück dran gearbeitet habe.
Nun beginnt die Herbstzeit und ich werde euch mit Herbstlichen Dingen, Halloweensachen und bald schon mit Winterlichen Dingen " verzaubern".

Aber nun  zu was aktuellem, denn nun rollen Gebutstage auf einen Zu und da kann ich weider  werkeln was das Zeug hällt zu einem Geburtstag ging dieses  Kärtchen auf reisen und ich hoffe der Empfänger wird sich über eine Selbstgebastelte Karte freuen.








1 Kommentar:

  1. Die Karte schaut total klasse aus, sehr lieb gestaltet und ich bin schon gespannt auf deine neuen Verzauberungen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen