Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. August 2013

ein Umzug stand ins Haus.....

Lach.....im wahresten Sinne des Wortes....denn meine Freundin sind am Wochenende in Ihr Haus umgezogen.......und mit Leeren Händchen wollte ich auch da nicht kommen und habe ein Körbchen mit Salz und Brot mitgebracht , das das Kärtchen nicht alleine so da stehen musste....
 leider weiss ich noch nicht welche farbrichtung und welcher Stil in die Küche einzieht....so kommt ein Behälltniss  für das Salz nach zur Einweihungsfeier und eine Backmischung wurde es da ein frisches Brot bei dem Wetter sich bestimmt nicht mal bis zum sonnenuntergang gehalten hätte...

Aber das Kärtchen selber zu machen lies ich mir natürlich nicht nehmen:










Kommentare:

  1. Die Karte ist ja allerliebst und passt so perfekt zum Anlass!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse deine Karte, eine ganz fantastische Gestaltung und das Motiv finde ich eh total knuffig, habe es auch und es passt einfach perfekt zum Anlass!
    Finde es richtig super wie zart du coloriert hast und es somit zu dem Gesamtbild perfekt passt...einfach eine großartige gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii.. so macht ein Einzug ins neue Haus direkt mehr Spaß... deine Einzugsgeschenke für die Freundin sind dir mehr als gelungen und einfach nur SPITZE.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen