Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. Juli 2013

einer Inspiration.....

von Papierverliebt hab ich diese Karten zu verdanken.........

Bei Simone schau ich total gerne weil ich auch Ihre Ideen toll finde.....
und als ich neulich weider  ein Paar Werke " benötigte "  die ich auch dann später auf Vorrat machen wollte
kamen mir diese Ideen wieder in den Sinn....







Zur Zeit merkt ihr wird es wenig mit dem " WerkeZeigen "
 vieles ist noch Geheim.... manches vergesse ich zu Knipsen und es ist schon beim neuen Besitzer.
Das Wetter und die Ferien sind natürlich auch ein Grund , denn dann sind
 wir zum Arbeiten und relaxen im Garten.....
Durch den Dienst meines Mannes komme ich zur Zeit nicht so wie ich  gerne möchte an meinen 
Basteltisch zum Wrkeln

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sidn ganz bezaubernd geworden, beide Versionen sind total klasse!
    Ich liebe Schmetterlinge total und dann auch noch in tollen Farben, wirklich sehr gelungene Werek!
    Bei der 2. Version fnde ich den Effekt mit den "fliegenden" Schmettis super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen