Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. Februar 2013

Candy für Monat Februar und Januarauslosung


soooo  Ihr habt ja alle schon gewartet und meckern ist auch  verständlich....aber dennoch  ein dickes Sorry von mir !!! *Es tut mir leid*
 Simmer wieder lieb mitnander??????*zwinker*

Ich habe euch auch gleich die Auslosung mitgebracht.

gewonnen hat NATASCHA mit dem Los als Verfolger meiner Zauberwerkstatt 
Herzlichen Glückwunsch....!!!
Deine Mailadresse brauche ich ja nicht..habe ich ja  :-)
 Und Neiiiiinnn keine Schummelei , es lief alles nach Plan " Korrekt " ab, abe wenn bekannte mitmachen können sie natürlich auch gewinnen!!

Aber alle andren haben wieder die Chance beim neuen Candy mitzumachen
und sich Lose sichern!!


Zu Gewinnen gibt es diesen Monat:


 ein Stempelset dasman echt vielseitig verwenden kann !!

VIEL GLÜCK!!!

Sooooooooo, dafür müsst ihr natürlich auch etwas tun  *lach*
 





Wie kommt ihr in den Lostopf??

je ein Los gibt es für :

- werde Verfolger und schreibe einen Kommentar
 

-Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post 
 

- mache diesen Post bei Facebook bekannt

 durch " teilen und liken "
 

- werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt


so könnt ihr euch bis zu Sechs Lose sichern ! 
 

- Werde Kostenloser User bei der Forumsfamilie  ( Familien und Bastel/StempelBoard )
 

-Like und teile  auch dies über Facebook




---------------
viel Spass bei der Teilnahme und dem verbreiten des Candys mit dem ihr euch viele Lose sichern könnt!
 
Liebe Grüsse  Stibberle
........................................................ 



Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist wieder ein echt tolles Candy.
    Verfolger bin ich schon,auf meiner Siedbar bist du auch verlinkt,Fan von deiner FB Seite bin ich schon nun warte ich nur noch bis ich es liken und teilen darf.

    Schönen Sonntagabend noch.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooooooah... echt??? cool.......

    bin hoffentlich auch ich *grins*

    AntwortenLöschen
  3. boooh vor lauter .... vergessen..


    *herzkussi* danke

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Candy wieder!
    Natürlich hab ich da auch Lust drauf und versuche mein Glück!
    Mit 2 Losen hüpf ich in den Topf...
    1x für Verfolger (der ich ja schon bin)
    1x für verlinken in meiner Sidebar

    Vielen Dank für die neue Chance....
    und jetzt drück ich mir und allen andern die Daumen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Da springe ich doch gerne wieder mit einem Los (Verfolger und Kommentar) in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...das Esszimmer sieht klasse aus !!!
    Ich mach dann auch wieder mit bei dem tollen Candy
    Verfolger bin ich ja schon Kommentar und ab auf die Sidbar mit dem tollen Candy ;-)

    lieben gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, wieder was Tolles zu gewinnen. Hab das Candy in der Sidebar aktualisiert und bei Facebook geteilt und geliket :o)

    Verfolger bin ich ja immer noch und auch deine Seite in Facebook ist immer noch auf Gefällt mir ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    wieder so ein tolles Candy
    und hüpf in dein Los Topf

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Mit einem Los bin ich mal wieder dabei :-)
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine Liebe,
    endlich kann ich bei dir auch wieder mitmachen und werde alle Punkte der Reihe nach gleich erledigen...
    viell. hab ich ja Glück und gewinne bei so vielen Chancen.

    Liebe Grüsse
    Simi

    P.s. euer neues Reich ist herrlich schön, da würd ich mich auch wohl fühlen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich hüpfe auch mal wieder in den Lostopf, ich glaube es sind fünf (Kommentar, Verfolger, 3xFacebook)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des letzten Candys. Gerne probiere ich auch diesmal wieder mein Glück. Ich habe wie immer dein Candy auf meinem Blog verlinkt, Verfolger bin ich sowohl hier als auch auf FB und ich habe es auch über FB geteilt und geliked.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!!
    Ich hüpf auch in den Lostopf.
    Follower bin ich ja schon laaaange :-))
    les jeden Morgen Deinen Blog :-))
    Mach weiter so!!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!

    Ich habe folgendes erfüllt:

    1. Bin Leser
    2. Schreibe einen Kommentar
    3. Habe das Candy in der Sidebar verlinkt
    4. Habe Deinen Post bei Facebook geteilt
    5. Bin Fan Deiner Facebook-Seite geworden

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stephanie,

    ... das ist aber wieder ein tolles Candy, da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein. Verfolger Deines Blogs bin ich schon länger.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Stephanie,

    hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt, Verfolger bin ich eh und hier ist der Kommentar ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Stephanie
    das Stempelset ist ja toll! Da werde ich gleich mein Glück versuchen.
    Bin mit 6 Losen dabei!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stephanie,
    das ist ja mal wieder ein tolles Candy, bin mit einem Los dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!
    Du hast ja mal wieder ein super tolles Candy!
    Da versuche ich glatt mal mein Glück.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, gerade bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe dann dieses tolle Candy entdeckt :o)! Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen! Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt, mich als Verfolger eingetragen und dich bei Facebook geliked und dort geteilt.
    Jetzt drücke ich allen die Daumen und werde mich noch ein bisschen hier umsehen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja wieder ein totaler Traum-Preis!

    Also hoffe ich ganz doll auf mein Glück, mit meinem einen kleinen Los.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen