Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. März 2012

3.Challenge bei Family and Friends

meine Güte wie vergeht die Zeit.....und ich bin mega Stolz auf unsere Challenge wie sie ankommt bei euch.
Heute startet die 3. Challenge.... bei  Family and Friends heisst es diesen Monat " Mitbringsel " als Thema.

und  mir fielen dann die Süssen Dreiecksboxen ein. In diese  passen wunderbar kleine Aufmerksamkeiten  oder etwas Süsses.....gestaltet habe ich mit Stampin´UP! Papieren und Stanzen.....das papier könnt ihr euch noch einen Monat lang ordern solange der MiniKatalog gültig ist.

Challenge bei ASC

bei der neuen Challenge von ASC suchen wir Osterkörbchen

ein Paar Vorschläge seht ihr auf der Seite vom Challenge Blog und hier präsentiere ich euch mein Körbchen



.......das heute schon den besitzer wechselte und welchem noch viele Folgen diese Woche,,,, sie gehen ratz fatz und optimal als Mitbringsel um jemand eine Freude zu machen

Freitag, 30. März 2012

Stampin Up ! Sammelbestellung

Kaum neigt sich die Sale A Bration Zeit zu Ende beginnt schon  ein neuer Monat...und auch dieser hat es mit Geschenken intus........denn  nicht nur spart ihr bei meinen Sammelbestellungen Portokosten da ab 25 euro Portofrei versendet wird ( Päckchen und co), sondern es gibt Pro Kunde ab 60 Euro Bestellwert ein DesignPapier GRATIS dazu...dies könnt ihr aus 4 vorgegebenen Sets wählen.....KLASSE ODER ?
Sichert euch noch sachen aus dem Frühjahrsmini der auch ende April  ausläuft.

Ich sammle bis zum 9. April eure Bestellungen  und alles bezahlte order ich mit.

Ab Mai gibt es auch ,wie viele schon munkelten, einen Sommermini Katalog ....und Leute,...... ich hab mich in sooo viele Sachen verliebt und meine Liste ist schon laaaang.Zusätzlich  sammle ich für meine Mai Bestellung auch Bestellungen " halber Farbpakete ".

Für jeden Besteller, egal wie hoch die Bestellung ist liegt natürlich wieder ein kleines Geschenk dabei !

Fragen....Infos....oder eine Bestellung >?? Ruf mich an  06131-5015266  oder schreib mir eine Mail
Stibb-Link@t-online.de

Stephanie




Dienstag, 27. März 2012

Burzeltagsschenkis....

 eine kleine Maus wurde 4 Jahre.....und dazu gabs ein kleines Schenki und eine Karte




Ich mag diese Farbkombi sehr und LOTV lieb ich ja sowieso...in
Verbindung mit FE- Papier herrrrrlllich ...und für ein Kind doch passend....
was meint Ihr ??

..................................................................

und als weitere Karte ging letzte Woche zum geburtstag einer freundin ( passend zu
einem Teelichterhalter dern Ich euch schon zeigte) , diese Karte auf reisen...











Sonntag, 25. März 2012

1. Bloghop der FORUMSFAMILIE plus Verlosung

es ist soweiiiittt... die  FORUMSFAMILIE
startet Ihren 1. Blog Hop. Mittlerweilen sind wir so viele Bastler / Stempler das es sich wirklich lohnt einen Blog Hop zu machen.


 Das Thema das wir uns ausgesucht haben passt wunderbar in die Jahreszeit

BLUMEN
.....................

Wie das so bei einem BLOG HOP ist   geht es ja im Kreis.....und daher kommt ihr von 
Nataschas Blog

 Ich habe für dieses Thema eine Karte vorbereitet auf der  auch viel zu entdecken gibt
neben dem tollen My Mind´s Eye Papier habe ich als " SU-Tussi"
 natürlich auch Sachen von Stampin ´UP!  verwendet.





 .................weiter geht die Reise auf Kirstins tollen Blog


 Danke schön das ihr an unserem Blog Hop intresse gehabt habt....und wenn Ihr auch Lust habt bei uns im Forum reinzuschnuppern, seid Ihr Herzlich Willkommen

www.Forumsfamilie.de

und wer dieses Kärtchen gern zugesendet haben möchte der hinterlässt einen Kommentar,trägt sich als Verfolger ein und macht unseren Bloghop über ein Posting bei  dir oder als Verlinkung in der Sidebar bekannter......verlost wird am 1.April 2012

...........................................................

Dienstag, 20. März 2012

Bastelabend im Hause Barth

......................................................
letzten Samstag haben wir, Männe und ich wieder eingeladen zum basteln...
 Mein Zuckerschnütchen Susanne hat sich Bereit erklärt mit mir vorab schon ein wenig
Dekomaterial zu werkeln, welches als Anschaumaterial dienen konnte.

Mädelz und Bub, es hat wieder mega Spass gemacht und der Abend / die Nacht war echt
 wieder herrlich !!!

Inkl Colorationen  haben wir einen Teelichthalter geschafft.... und ein Paar Bildchen hab ich natürlich auch  :-)
Mein  Abendliches Werk

Susanne wollte ich glaub  einziehen

Susanne und Ela " dürfen wir anfangen " ( ....mit essen?)

Männe beim Nuuuuudeeelln:-)

neeee nicht was ihr denkt..das ist Kleber  :-)))


" haaaaaach ..  wie mach ichs denn?"


voooollllle Konzentration  *lach*


und hier unsere Werke nachts Kurz vor 2...


 AUF BALD IHR LIEBEN!!!!

...................................



Gewinnerin wurde ermittelt..!

 zum Shopgeburtstag von Baffies Lädchen haben manche auch bei Always Something Creative  ein kleines Candy verlost...
 ich habe meine Gewinnerin auch ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch!!

Sei bitte so nett und lasse mit deine Adresse zukommen,
sodas ich das Gewinnpäckchen an Dich raussenden kann :-)

Maile an  Stibb-Link@t-online.de

.............................................................................................................................

Sonntag, 18. März 2012

Mein FreundschaftsDinner

 Am Samstag waren meine Freundinnen da  zum Dinner daswir alle paar Wochen abwechselnd machten
und ich liiieeeebbbbee sowas auszurichten...  ein Tisch mit was  für die Gäste durfte nicht fehlen  *zwinker*

 erst erwartete sie etwas süsses zum Aperetifund dann folgten 4 Leckre Gänge..





Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingserwachen in ASC

In der Challange von ASC geht es dieses mal um
" FRÜHLINGSERWACHEN "
.......................................

Hierzu habe ich ein  Kärtchen gewerkelt und sende euch somit einen Blumengruss







Mittwoch, 7. März 2012

Bänder müssen auf reisen.....

...aber wie..... man mag ja das die Tollen Teilchen nicht verschmutzt werden.

Manu hatte zu Ihrer Stampin´Up! Bestellung noch Bänderwünsche........
und nur so Simple aufwickeln und feststecken wollte ich diese nicht  und so habe ich ratz fatz
eine kleine Box gewerkelt...... ein ein Stempler/ Bastler kann das doch nicht Nackig lassen *lach*
nein nein........ so hab ich meine Lieblingsfarben und Stempelchen verwendet die zur Zeit  raus und rein ins Regal gehen  :-)

 Ich denke solche Boxen werde ich mal auf Vorrat so zwischen durch in  " MassenProduktion" machen.




Dienstag, 6. März 2012

Geschenkezeit :-)

es ist wieder Zeit Schenkis zu werkeln, denn morgen kommt meine erneute Stampin Up Sammelbestellung....
und wenn ich  dann für meinen lieben Besteller die Päckchen packe kommt natürlich noch was mit hinein.....!!!
Und sie dürfen sich nicht nur darüber freuen sondern ich konnte auch gaaanz viele SAB Set´s ordern .


Natürlich versteckt sich darin etwas.....

Donnerstag, 1. März 2012

MärzChallenge für Family and Friends

nach einem Tollen Start den wir hingelegt haben kommt gleich  die 
Neue Aufgabe für euch.
 Wir möchten etwas zum Thema FRÜHLING-OSTERN sehen...

weitere Infos UUUUNNNDD  den Gewinn den Ihr abstauben könnt
 findet ihr hier:

  


Mein Beitrag zu dieser Challenge ist ein Frühlingskärtchen XXL  :-)







Meine Zutatenliste für das Kärtchen war:
Stempelchen von Magnolia, Stanzen von Magnolia,Memory Box und Marianne Dessin
 Papier und StempelFarben von Stampin UP! und D-papier von Magnolia.
Stickles und 3 D Lack darf nicht fehlen  !
.............................................................................

Ich hoffe Ihr seid wieder Fleissig dabei und nehmt auch an dieser Challenge Teil

Liebe Grüsse Stephanie

Einstand mit einem Blog Hop PLUS SchenkiCandy !!

Letzte Woche wurde ich von Manuela ( Baffie )  gefragt ob ich Lust und Intresse habe
Ihr DesignTeam zu verstärken und fest ins Team einzusteigen.
Erst hab ich wohl etwas auf dem Schlauch gestanden ,aber JAAAA,, 
das wollte ich sehr gerne
 und meinen Einstand bei  Allways something Creative beginne ich gleich in dem Ich beim BLOG HOP
anlässlich des Geburtages des Shops teilnehme.

Geburtstag heisst auch Geschenke...und daher verlose ich meine SchokiVerpackung INkl Inhalt.
...was müsst Ihr tun?
  recht Simple und ich denke ihr kennt das schon:

Du hüpft in meinen LosTopf wenn du mich  als Verfolger aufnimmst, Mir einen Kommentar hinterlässt und dein Candy auf deinem Blog verlinkst.
Ausgelost  wird dann   bei mir am 15.März

Aber nun magst du bestimmt meinen Beitrag zum Blog Hop sehen und was du gewinnen kannst
 Eine  gepimpte Schokoladenverpackung :









Sofern ihr nicht vom ShopBlog von Baffie kommt,seid ihr über den Blog
von Yvonne zu mir gekommen  und weiter geht es von mir aus zu
 auf ihren Blog...viel Spass 
und  schaut das ihr einen Rundflug macht denn nicht nur  der SHOPBLOG vergibt Geschenke!!!

Creative Grüsse
Stephanie