Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Dezember 2012

ein Adventskärtchen...

Na Ihr lieben..... seid ihr auch eingeschneit....?
 Am Freitag abend hab ich in ersten Anflug ( durch den Schnee hier)  meine ersten Kärtchen mit Coloration gewerkelt.....Ich war so richtig in Stimmung  :-)
 

und eines zeige ich heute mal......






ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent.... und die Tage folgen weitere Werke...

Kommentare:

  1. Ohja wir haben auch Schnee und ich hasse ihn... aber dein Kärtchen besänftigt mich, denn es sieht einfach wunderschön aus, total klasse!
    Eine bezaubernde Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ist ja wirklich zu niedlich!! Und der leichte Glitzer auf den Schneehügelchen ...einfach klasse!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, wie süss ist die denn? Ist das ein Diggistamp oder darf ich fragen, welcher das ist?

    Wir haben übrigens KEINEN Schnee - nur Regen!!!!, was auch nicht wirklich schön ist...

    LG anke

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja süssssssssss,da passt alles
    würdest du mir auch verraten was das für ein Stempel ist


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. oh ist die süüüüß die Karte...der Stempel ist ja mega knuffig....*Augen leuchten*
    vielleicht sollte ich meine Geburtstagswunschliste noch mal ändern?
    Euch einen lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen