Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Candy Monat Dezember



Ich wurde per mail schon auf die Auslosung aufmersam  gemacht  *lächel*
ABER  ich mache es extra erst heute da ich dachte Nikolaus  ist ein toller Tag um ein Candy zu starten.

Ich hoffe ihr und eure Kiddies habt einen  lecker gefüllten Stiefel vorgefunden und euch wie meine Racker arg gefreut !!!  Für alle die  leider nicht  bedacht wurde erfreut  sie vielleicht mein Candy für den Monat
 Dezember ???
 Ich dachte  das ich zur Weihnachtszeit ein besonderes Candy mache  und auch euch allen Danke sage !

Danke für eure tollen Kommentare und Besuche meiner Seite
 Danke auch für eure Treue als Stampin Up Kunden, denn ich kann sagen das ich ein Mega
tolles und erfolgreiches Jahr hinter mir habe. Auch dank euch habe ich immer die Möglichkeit auch Candys starten zu können.


Sooooooooooo und nun hoffe ich mein Candy für diesen Monat gefällt euch.....es ist etwas grösser  *lächel*
aber auch eine kleine Spielregelerweiterung kommt dazu und ich könnt 2 Lose mehr erreichen


Sooooooooo, dafür müsst ihr natürlich auch etwas tun  *lach*


Wie kommt ihr in den Lostopf??
je ein Los gibt es für :
- werde Verfolger und schreibe einen Kommentar
-Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post
- mache diesen Post bei Facebook bekannt
 durch " teilen und liken "
- werde ein Fan von Stibberles Zauberwerkstatt
so könnt ihr euch bis zu Sechs Lose sichern ! 
- Werde Kostenloser User bei der Forumsfamilie  ( Familien und Bastel/StempelBoard )
-Like und teile  auch dies über Facebook

viel Spass bei der Teilnahme und dem verbreiten des Candys mit dem ihr euch viele Lose sichern könnt!

Und  dann haben wir ja noch eine Auslosung vom letzten Monat...
Gewonnen hat
DaenYs  von 
daenys-creations.blogspot.de
Somit geht der Gewinn nach Frankreich wenn ich das richtig gelesen habe...
* FREU FREUFREU FREU *

Bitte melde dich per Mail bei mir
Stibb-link@t-online.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin

    und danke für das neue tolle Candy



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Hohoho das wäre aber ein schönes Weihnachtsextra.........

    AntwortenLöschen
  3. ui...

    wieder so ein tolles Candy..

    also...
    deine seite gefällt mir....
    ich bin Verfolger von deinem Blog
    hab den Post geteilt und geliked bei FB
    und forum klar.. sowieso dabei...

    mit dem link vom forum fürs FB kommt man ned dahin wo du uns hinhaben willst..

    lg
    Natascha...

    AntwortenLöschen
  4. wow...das ja ein wahnsinns Candy von Dir..
    also FB hab ich gemacht, follower bin ich auch,Post mit Bild auf meinem Blog ist raus...
    so und ich würde das Candy sogar teilen..also Losfee...mach mal deine Arbeit gut :o)
    dir einen mega dicken Adventsgruß liebes Stibberle :o)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, ein wirklich tolles Candy, da mach ich gern mit.. werd Dich gleich verlinken.. FB hab ich nicht.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Uihhhh, das ist ja ein tolles Candy :) Bin jetzt auch Follower und hab bei Facebook geteilt :)

    Und ich hinterlasse natürlich noch ganz liebe Nikolausgrüße :)

    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer alles erledigt ( geteilt, in der Sidebar verlinkt, Forumsmitglied) und nun noch den Kommentar
    KLASSE CANDY wieder, Danke dir Stephie
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe DaenYs!
    Gerne probiere ich auch dieses Mal wieder mein Glück! Ich bin Verfolger hier, ich habe den Beitrag bei FB geteilt und geliked, bin Fan bei FB und habe dein Candy auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,

    ein wunderschönes Candy, gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Ich verfolge dich, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und bin Fan bei FB mit Sabrina Müller.

    Einen schönen Nikolaus-Tag wünscht Sabsi

    AntwortenLöschen
  10. Hohoho Stephanie,
    vielen Dank für das tolle Candy-Angebot.
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen und habe mich bereits als Follower eingetragen, bei FB auf 'Gefällt mir' geklickt, den Link auf FB geteilt und 'geliked'. Ich komme allerdings bei diesem Link http://www.facebook.com/pages/Forumsfamilie/150589438368506?ref=ts&fref=ts
    nicht weiter.
    Auf meinem Blog gebe ich es auch noch bekannt und verlinke es dann noch in meiner Sidebar (vermutl. ist er aber erst morgen Früh online - muss mich noch eben um einen Auftrag kümmern).
    Ich wünsche noch einen schönen Nikolausabend und grüsse ganz herzlich Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja ein riesiges Candy!
    Springe gerne in den Lostopf:
    Kommentar und Follower, Facebook geliked und geteilt und Fan sowieso. Das sind dann glaube ich bei dir 5 Lose?
    Lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stephanie,
    bei dem tollen Candy mach ich doch gerne mit. Ich verfolge dich schon eine schöne Zeit. Da ich neu bei Stampin up bin ich immer auf der Suche. Bei dir findet man immer wieder tolle Ideen und Anregungen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so tolle Sachen hast du wieder ausgesucht. Da probiere ich natürlich wieder mein Glück :o) Und wie immer alles erledigt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! Einen schönen Nikolausabend wünsch ich euch ;)
    Verlinkt in Sidebar, Verfolger eh schon, facebook gebongt ;)
    Tolles Candy, also rein in den Topf und Daumen drücken ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, alles erfüllt was man machen sollte ;-)..somit hüpfe ich mit in den Lostopf und drücke uns allen die Daumen...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  16. Juhu
    so ein schönes Candy!! Du meinst es mal wieder sehr gut mit uns :-))
    also.... "Verfolger" bin ich ja schon (laaange) und lese jeden Morgen beim Kaffeetrinken Deine Pots!
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude und ein schöne Adventszeit!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Wow
    da muss ich gleich mitmachen, das ist ja ein Traumcandy.
    Auch werde ich deinen Blog mal verfolgen, und mir gleich mal ein wenig Zeit nehmen hier zu stöbern.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  18. Wow
    das ist ein echt Hammer Candy.
    Verfolgerin bin ich schon auch wenn eine stille,
    auf FB bin ich schon Fan hab gelikt und geteilt,
    in meiner Siedbar bist du auch verlinkt.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen restlichen Nikolausabend.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass ich keinen Blog habe :-( Somit fehlen mir dann wohl Lose *seufz*

    AntwortenLöschen
  20. super gefällt mir richtig gut da kann man viel mit machen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stephanie,

    ein wunderschönes Candy, gerne mache ich mit. Ich verfolge dich, habe zwar keinen Blog, aber alles was ich bei FB machen kann wird sofort umgesetzt. Ein Platz in meiner Sidebar ist Dir auch sicher.
    Möchte auch gleich noch meine Anerkennung für Deine Werke aussprechen, Sind wirklich sehr schöne Arbeiten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stephanie,

    bei diesem wunderschönen Candy mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

    LG
    Janina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stephanie, das hast du ja mal wieder ein supertolles Candy zusammengestellt. Ich möchte gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich bin als Verfolger eingetragen und hinterlasse dir diesen Kommentar. Verlinken kann ich dich leider nicht, weil ich kein Blog habe. Aber auf facebook habe ich geteilt und geliked was das Zeug hält. Ich hoffe, das hat genützt und nun drücke ich ganz dolle die Daumen . . . ,
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Candy, Hüpf auch mal in den Topf. Ich hab auf Facebook geteilt und geliked. Forum sowieso.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Steffi,
    da hast du ja ein supertolles Candy ausgelobt und als treue Verfolgerin hüpfe ich mit Freuden in deinen Lostopf
    Herzliche Adventsgrüße schickt dir
    Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen, leider kann ich nur einen Kommentar hinterlassen, weil ich die anderen Dinge nicht habe.

    Toller Blog + Candy , vielleicht habe ich ja trotzdem Glück???

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Stephanie,
    eine schöne Seite hast Du hier. Hab mich doch glatt als Verfolger eingetragen. :-)
    Ja und bei dem Candy, möchte ich doch gern mein Glück versuchen. Habe zwar keinen eigenen Blog, habe es aber auf meiner Google-Seite gepostet. Ach ja, und bei FB bin ich nicht.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Stephanie,
    da versuch ich doch auch mal mein Glück. Verfolgen und in die Sidebar verlinken kann ich Dich, mit FB hab ich allerdings nichts am Hut (lach). Aber man kann ja auch mit kleinen Einsätzen gewinnen (grins).
    Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventwochenende.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    ich hüpf dann mal mit 2 Losen für

    -werde Verfolger und schreibe einen Kommentar
    -Verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar oder schreibt ein Post
    in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. Das ja ein starkes Candy, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen :)
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  31. WOW, was für eine tolle Gewinnchance!!! Lieben Dank dafür!!

    Also ich verfolge Deinen Blog schon länger, schreibe hiermit einen Kommentar und habe einen Post auf meinem Blog geschrieben!!

    Lieben Dank und einen schönen 2. Advent morgen!!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist ja ein tolles Candy!

    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja eh ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch erstmal der glücklichen Gewinnerin. Du hast dir ja schon wieder ein so tolles Candy überlegt, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank an dich für das neue Candy. Ich hab deinen Blog durch Zufall gefunden und er gefällt mir sehr gut!

    Hab eine schöne Weihnachtszeit.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Bevor ich es verpaße, hüpfe ich schnell mit 2 Losen in den Topf;
    1 x für Verfolger, der ich ja schon bin und
    1 x für verlinken in der Sidebar.

    Ich bedanke mich noch mal recht herzlich für das Candy vom letzten Monat und für die Chance schon wieder ein so tolles zu gewinnen.
    Ich fange jetzt schon an davon zu träumen...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  36. Meine Güte Stephanie,
    wie viel Kommentare doch hier schon stehen...ich hatte noch am Tag Deines CandyEintrages kurz geschaut und nun...Hammer! Wieder gibst Du freizügig ein so tolles Candy raus. Ganz klar, dass hier Kommentar auf Kommentar folgt. Auch ich versuche mal wieder mein Glück. Ich wünsche Dir und Deiner Familie bereits jetzt entspannte
    Feiertage und werde gespannt auf die Verlosung warten :-)
    LG Melanie P. aus dem Kreis DN

    AntwortenLöschen
  37. Wow ein wirklich tolles Candy. Da würde ich mich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre :)
    Dir und Deiner Familie jetz schon mal ein schönes Weihnachtfest!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  38. Hi
    Ein super tolles Candy. Das würd ich gern gewinnen :)
    Hab bis auf kostenloses Mitglied im Forum alles gemacht.:
    Follwer
    auf meinem Blog verlinkt: http://susiskreativwerkstatt.blogspot.de/
    den Post auf Facebook geliked und geteilt

    Wollte auch den Link von der Forumsfamilie teilen und liken, aber der Link geht wohl nicht dahin, wo er hin sollte :)

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    ich habe dich bei FB gelikt und den Link auch geteilt ;)! Ansonsten ist das ein schöner Blog :)! Wünsche viel freude und Spaß für die Zukunft!

    Fröhliche Vorweihnachtszeit und in ein paar Wochen ein guten Rutsch ins neue Jahr :)!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  40. Wo - was für ein candy diesen monat!
    Da nehme ich gerne teil :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  41. Bin ich schon zu spät?
    Was ein klasse Candy!
    Leserin bin ich ja schon und hier nun der Kommentar ;D

    Wünsch dir eine wunderschöne Advernszeit,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Stephanie,
    ich freue mich das ich durch Zufall dein wunderschönes Candy entdeckt habe und hüpfe auch gern mal in dein Lostöpfchen. Als Verfolger habe ich mich eingtragen und auf meinem Blog werde ich es in der Sidebar verlinken.
    Ich gratuliere dir herzlich liebe Rosi zu deinem Gewinn.
    Allen die schon im Lostöpfchen sind wünsche ich viel Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Stephanie,
    auch ich bin hier durch Zufall gelandet und hab mich gleich mal als Verfolger eingetragen. Verlinke werde ich dich auch und drück mir ganz fest die Daumen.
    Einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Stephanie,
    dein Dezember-Candy ist ja wieder einmal famous. Ich bin total begeistert und bin auch schon Verfolger gewordeb. Einen, nämlich diesen, Kommentar hinterlasse ich dir gerne. Verlinken kann ich dich leider nicht, ich habe kein blog. Trotzdem versuche ich mein Glück in deinem Lostopf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  45. Es ist echt eine Freude auf deinem Blog vorbei zu schauen. Du machst ganz tolle Sachen und das Candy ist ja unglaublich! Ich nehme sehr gerne mit 3 Losen teil.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  46. ...da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf...das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Liebe Grüße,
    Christine Z. aus I.

    AntwortenLöschen
  47. mit 4 losen bin ich auch dabei ;-)
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  48. Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir. Ein superschönes candy ist das, wow! Bin nun Fan und werde facebook auch erledigen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  49. Wow das wird ja immer mehr - toller Gewinn! Leider kann ich nur mit diesem Kommentar dienen, (Leserin per email-Abo bin ich schon lang) - all das andere Gedöns hab ich leider nicht.

    LG und ein tolles Fest!

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Stephanie,

    auch ich möchte noch mein Glück bei diesem tollen Candy mit einem Los (als Blog-Verfolger) versuchen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Stephanie,
    so ein schönes Candy, da mache ich doch gern mit.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Resttage in 2012 und einen tollen >>Rutsch<< nach 2013.

    Alles Liebe Carola

    AntwortenLöschen
  52. Wow - tolles Candy - gleich verlinkt.
    Follower bin ich schon länger, jetzt auch auf FB - gelinkt, geteilt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  53. Wow, was für ein tolles Blogcandy, da muss ich einfach mitmachen. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt, und bei Facebook geteilt.

    Lg.Heike und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Stephanie,
    bei dem tollen Candy versuche ich gerne noch mein Glück und spring in den Lostopf. Habe dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt und Follower bin ich schon lange :O)
    LG und guten Rutsch! Julia

    AntwortenLöschen