Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. November 2012

Geburtstage standen an...

  .....
 vor 3 Tagen hatte meine Freundin Ela Burzeltag......Natürlich gabs auch eine Karte...
Und Ela steckte ich auch etwas gebasteltes in Geschenkpapier...
hier zeig ich euch meine Werke....


 Projekt 1 und 2  *lach*











und nicht genug hatte heute meine Liebe Mona auch noch ihren Geburtstag und bekam unter andrem auch ein Kärtchen......dieses hier:




 

soooooooooooooooo und morgen wieder mehr von mir.....

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber megaschöne Werke gebastelt. Die Wimpelchen nutze ich auch immer wieder gerne.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft, wie du dieses süße Motiv verarbeitet hast!! Diese tollen Farben *schmach...* Wirklich ein herrliches Kärtchen!!
    Auch dein Notizbüchlein und die passende Karte dazu sind ein wahrer Augenschmaus... eine wunderschöne Farbkombi hast du dafür verwendet!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen