Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. September 2012

Geschenke-auslieferung *lach*

 Heute konnte ich bei einer Lieben Freundin ein paar Schenkis loswerden....


 Die kleine Maus hatte  wie meine Motte vor 4 Wochen den 1. Schultag wo sie eine Karte bekam von mir und eine Stiftebox...




 und die Mama dazu hatte Geburtstag.....Natürlich durfte ein Kärtchen nicht fehlen
und dazu habe ich ihr ein Geschenkekörbchen gemacht und 2 Stempel anfertigen lassen






Kommentare:

  1. Bide Karten so wunderschön. Das Schulmädchen ist so süß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Danke für´s Zeigen! Da werden sich beie "Mädels" ;-) aber freuen.
    Bestimmt am meisten das große Mädel! Die Stempel sind ja der Hit!
    Verrätst du, wo du ihn hast machen lassen!?!?! Das wäre ein tolles Geschenk für die Mädels aus meiner Bastelrunde!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da gebastelt. Die Karten sind wunderschön, vor allem die mit den Wimpeln hat es mir total angetan und die Idee mit den personalisierten Stempeln finde ich genial! Ein super Geschenk.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen