Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Mai 2012

Stampin UP! Sammelbestellung

Aufgrund der Nachfrage werde ich auch am 15. Mai eine Sammebestellung  machen.
Die Portofreiheit gilt wie immer.
Zusätzlich biete ich euch ein Zusatzschenki an, denn ab 100 Euro Warenwert lege ich euch einen
Selbstgefertigten Colorring bei,sodas Ihr immer alle Farben verfügbar habt und Kombinieren könnt.
Zu erwerben ist er bei mir auch so,...gegen 3.- Gebühr findet er den Weg zu euch.
Bis 15.Mai habt ihr die Möglichkeit bei mir mitzubestellen und euch eine kleine Aufmerksamkeit das ich der Bestellung beilege zu sichern.
Bei Fragen meldet euch einfach: Stibb-Link@t-online.de  oder ruft an.

Neben KatalogProdukten aus dem HauptKatalog  könnt ihr nun auch aus dem neuen Sommermini Bestellen.....UND  ich biete auch halbe Farbpakete in A4 an


Liebe Grüsse , Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen