Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. März 2012

Einstand mit einem Blog Hop PLUS SchenkiCandy !!

Letzte Woche wurde ich von Manuela ( Baffie )  gefragt ob ich Lust und Intresse habe
Ihr DesignTeam zu verstärken und fest ins Team einzusteigen.
Erst hab ich wohl etwas auf dem Schlauch gestanden ,aber JAAAA,, 
das wollte ich sehr gerne
 und meinen Einstand bei  Allways something Creative beginne ich gleich in dem Ich beim BLOG HOP
anlässlich des Geburtages des Shops teilnehme.

Geburtstag heisst auch Geschenke...und daher verlose ich meine SchokiVerpackung INkl Inhalt.
...was müsst Ihr tun?
  recht Simple und ich denke ihr kennt das schon:

Du hüpft in meinen LosTopf wenn du mich  als Verfolger aufnimmst, Mir einen Kommentar hinterlässt und dein Candy auf deinem Blog verlinkst.
Ausgelost  wird dann   bei mir am 15.März

Aber nun magst du bestimmt meinen Beitrag zum Blog Hop sehen und was du gewinnen kannst
 Eine  gepimpte Schokoladenverpackung :









Sofern ihr nicht vom ShopBlog von Baffie kommt,seid ihr über den Blog
von Yvonne zu mir gekommen  und weiter geht es von mir aus zu
 auf ihren Blog...viel Spass 
und  schaut das ihr einen Rundflug macht denn nicht nur  der SHOPBLOG vergibt Geschenke!!!

Creative Grüsse
Stephanie

Kommentare:

  1. Deine Schokiverpackung ist richtig klasse geworden

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Verpackung. Das ist doch mal ein toller Einstand.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. eine süsse verpackung..

    und kommengtar hinterlass

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja was ganz schönes
    LG
    elborgi

    AntwortenLöschen
  5. wow was für eine schöne verpackung, sieht klasse aus
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für eine wunderschöne Box! Ist dir absolut gelungen! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Schokoladenverpackung hast du da gewerkelt!Und dann verlost du sie auch noch mit Inhalt +yummi+ :O)
    Liebe Grüße aus Bayern!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ich liebe schoki, da würde ich mich riesig freuen das zu gewinnen. Dann werde ich schnell mal Verfolger und sag dir noch mal alles gute zum Design Team Mitglied.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh Schooookiii ;-) Die Verpackung ist ja süβ und der Inhalt noch süβer. Hast du wirklich schön gemacht.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft!
    Ich wünsche euch von ASC noch viele weitere Jahre und ganz viele kreative Ideen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Schokiverpackung ist wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Eine richtig leckere Verpackung!
    L. G. Mona

    AntwortenLöschen
  14. So eine süße Tilda und so ein süßer Inhalt. Ganz toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne Verpackung ist das
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  16. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Posten im Designteam =)
    Deine Verpackung sieht total klasse aus, die gefällt mir richtig gut. Total schön, wie du die Tilda coloriert hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. hop 14 geschafft ;-)
    grüsse und danke
    su

    AntwortenLöschen
  18. Deine Schoki-Verpackung ist genial geworden.
    Das ist mein Beitrag zum Blog-Hop.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Mmh.... Schoki :)
    Die Verpackung ist aber auch ganz zauberhaft!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz traumhafte Verpackung. So tolle Details und alles klasse abgestimmt. Herzlichen Glückwunsch zum Shopjubileum.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen