Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Februar 2012

Ein paar Werke der letzten Zeit.......

.
.....die ich leider  nicht zeigen konnte..... da sie Schenkis waren.

Auch wenn mein Blog etwas wenig gefüttert wurde, so war ich nicht untätig. *lach*
Zwar hatte mich eine Grippe und ein paar Bastel und Workshoptermine voll im Griff aber es sind doch ein paar hübsche Sachen entstanden die ich euch gerne zeigen mag.


 meine liebe Freundin Kirstin *TastenHasi* feierte Ihren Burzeltag und bekam ( hoffentlich nach ihrem geschmack) eine schlichtere, Ganz im Stampin´UP! Stil und dazu noch selbstgewerkelt eine  Box für Klebebänder, in die unsere Doppelseitigen Klebebänderrollen passen mit denen wir werkeln.


.......................................................

Angelegt an meinem letzten Stampin ´UP! Workshop  habe ich kleine Kärtchen dazugewerkelt



........................................................

Hier zeige ich euch noch ein Burzeltagskärtchen das auch schon 
bei der Empfängerin angekommen ist...., denn auch Natascha
 hatte anfang des Monats ihren EhrenTag !!


............................................................
Diese Kärtchen habe ich mit einer lieben Freundin zusammen hergestellt.
Einladungskarten zur Kommunion:


................................................

Für  Susanne, eine meiner liebsten Freundinnen gab es zu einem kleinen
" zwischendurch-Schenki " noch diese Karte die ich bei Steffi´Stempelwiese gefunden habe
und die ich soooo bezaubernd fand.







..................................Sooooo,....das wars für jetzt schon wieder....  denn nun hätte ich  fast meine 2. Geheimakte geöffnet  :-)


1 Kommentar:

  1. oh da warst du fleißig und hast schöne Werke gemacht, echt toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen