Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Oktober 2011

eine Neunjährige....

hatte gestern Geburtstag...und da es die beste Freundin meiner Tochter ist musste auch was nettes her gelle......
 den Ansprüchen meiner Tochter wurde ich nicht gaaaaanz gerecht aber sie zog dann doch Zufrieden INKL...dieser Karte  von dannen !




und in Zukunft findet man noch viele Dnge die ich mit meinem Schatz auf der Kreativ Welt
 in Wiesbaden geshoppt habe.....  Leute ist das entspannend wenn der Gatte das Hobby teilt...
 man kann alles Shoppen ohne ein schlechtes Gewissen und wir haben tolle und reichliche
Ausbeute gemacht!

Montag, 24. Oktober 2011

wieder neue Werke...

es wurde ja schon geschimpft das es um meinen Blog so ruhig geworden ist  *zwinker*
 aber so manche Sachen waren geheim die ich gewerkelt habe  oder ich hatte Aufträge abgearbeitet  und Privat war bissi was los, denn wir haben uns  nach knapp einem halben jahr wieder ein Auto zugelegt.... *JAAA  wir sind wieder Mobil* da ich als "SU-Tussi" ja ein Auto brauche......

Aber hier wieder ein wenig was zum Anschaun für euch

 ein paar Kärtchen , zumindest diese, die ich geknipst habe  *lach*  vergesse das oft  :-)









2 Bücher die ich für ein Wichteln und einen Burzeltag gemacht habe...............


sooooooooooooooo,...der Nachschub kommt dann bald wieder  ....*lach* und hoffe die Neugierde ist bissl gestillt??

Samstag, 15. Oktober 2011

Sammelbestellung Oktober die 2. :-)

 
 
Soooo Ihr Lieben..
 
Pünktlich 2 Wochen nach dem Start des neuen Kataloges setze ich eine neue Bestellung an.
Da es ja auf Weihnachten zugeht...noch die Kreativwelt- Messe in 12 Tagen beginnt und wer weiss ,wer weiss.... ggf noch eine Herbst-WinterAktion bei Stampin´ Up!  rauskommt möchte ich heute für die Sammelbestellung ein besonderes Angebot geben.....Bedenkt, es geht in die Weihnachtsproduktion. Adventskalender werden gebastelt ( Stanzen und SizzixFormen )  ; Weihnachtskarten, Anhängerchen und kleine Aufmerksamkeiten die man in den kleinen Verpackungen  verstecken kann......
 
Jeder Bestellung liegt wieder ein Kleinigkeit  dabei die Ihr Kreativ nutzen könnt  
 
dies ist ein von Mir an euch persönlich verschicktes Angebot, und wird auch NICHT im Internet zu lesen sein.
 
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 22. Oktober und sammle bis zum 20. Oktober fleissig eure Wünsche und Bestellungen..... ( eure Zahlung vorrausgesetzt)

wenn Ihr Fragen habt nur zu,.. wie ein Telefonat, eine Mail geht wisst ihr ja :-)
 
Natürlich kann sich auch jeder seinen Rabatt in Waren geben lassen!!
 
Liebe Grüsse und eine  schöne Herbstzeit !!
 

Mittwoch, 12. Oktober 2011

soooo,. einige durften bei mir schon an der Katalogparty schnuppern,manch andrer hatte einen  Katalog geordert oder schaute ihn sich online an..... Link findet ihr RECHTS von diesem Post.
Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 22. Oktober und sammle bis zum 20. Oktober fleissig eure Wünsche und Bestellungen.....
 wenn Ihr Fragen habt nur zu,.. wie ein Telefonat, eine Mail oder PN geht wisst ihr ja   :-)

Portokosten sind Frei ( Pakete ab 25.- WW) und alles andre *zwinker* besprechen wir  Privat...


Grüssle :-)

Dienstag, 11. Oktober 2011

Romantisches liegt mir glaub ich....

und macht mir auch dolle viel Spass.


einmal ein Set das jemand liebes zum Burzeltag bekommt....  eine Karte mit einem Mega Lesezeichen :-)


..............................................
hier 4 Karten die vorm WE entstanden sind




Sonntag, 9. Oktober 2011

was ein toller Abend!!!

 gestern war wieder ein Abend der Abende.... 
BASTELN war angesagt..aber  nicht wie sonst Tag um Tag alleine  oder mit meinem Mann....nneeeeinnn Nein.
Meine liebe Susanne und  Heike waren angereist zu einem Tollen Abend.... Susanne hat etwas vorbereitet und war als Vorbastler engagiert  *lach* neben Leckereinen gabs auch netten Plausch dazu.
Ach Mädels..und Junge..... der Abend mit euch war wieder Herrrrrllllllich!  Danke schööööönnnn.

damit ihr auch was davon habt hier ein paar Bilder.
 
 Der erste Teller steht schonmals


Ja was haben wir denn da ????



Soooo...Sanne machts sichs schonmals gemütlich...


Hier nochmals die Leckereien die Heike mitbrachte

Jammi, ich sags euch die waren LECKERST!!


Jajjjaaajjaaa...der Held war auch dabei...


Sanne   bei einem ihrer Lachanfälle!!!  Davon hatte sie einige gehabt..
Ein Lustiges Weib sag ich euch diese Sanne..... oder lags am Thema ?


Heike  erwischte ich nie  bei einem Ihrer Flash´s...wohl weil ich durch ihre Klopper nicht
zum Knipsen fähig war.......und heute nacht weinte ich wieder durch deswegen.


Heike.... was steht denn da vor Dir????






Sooooooo  die fertigen Teile...... Und Frau Susanne durfte sie Präsentieren..... seh aber grad MEINS hat sie durchgeschüttelt und hängt schief da drinnen in seinem Display  *ob das Absicht war.....?*



naaa.... da zeig ich das bei Tageslicht nochmals extra  *äääätsch*



danke Ihr 3, das war wieder ein Abend zum Geniessen!!!!
......................................................................................................................

Samstag, 8. Oktober 2011

ach was bin ich faul...

geworden und zeige kaum noch Werke...dabei bin ich soooo Fleissig.

also dann mal wieder hier bissl was neues von mir



Samstag, 1. Oktober 2011

schauuuutt malll....!

sooooooooooooooooooooooooo...nun ist er offiziell Online....
Und ihr könnt Stöbern....und wer mag Am Sonntag auch direkt vor Ort bei mir
darin blättern und neue Sachen anfassen...ausprobieren.
Hast du eine Bestellung??

Dann sende mir deine Infos zu   oder ruf mich an