Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2011 angezeigt.

2 Kärtchen mit Magnolia Papier

Gestern abend habe ich mein gestreicheltes Magnolia Papier verarbeitet... das ist draus geworden und ich Hoffe das sich die Empfänger freuen werden.....

meine 1. TATÜ-BOX

zum Einzug von Mutter´n neues Heim passend für das neue Lila-Bad eine Kleenex-Box !

neues Projekt " Wedding Karte "

eine Erzieherin meiner Motte heiratet am Samstag..... und da dachte ich ein Anlass mal meinen LOTV Stempel einzuweihen :-) das Ergebnis .... *gugst du*

SchutzengelKarte mit Verpackung

war am WE mal wieder fleissig und habe für eine liebe Freundin etwas auf reisen geschickt.... ich hoffe Ihr gefällt es.... eine Karte und die Passende KartenKartonverpackung.

eine Dose Zum Kärtchen

zum Kärtchen unten gab es noch eine Dose die mit Leckereien gefüllt wurde..

das Muttertagskärtchen

dies ist mein Muttertagskärtchen gewesen :-)

Geburtstagskärtchen...

zu 2 Kinderburzeltagen habe ich diese 2 Kärtchen gewerkelt....

die 40 ist da !!

meine Freund wurde am Wochenende 40...... und da eine Frau nicht gerne 40 wird fand ich meinen Stempel den ich aussuchte passend ...grad für sie :-) *lach*

Abschied nahte...........

aus unserem Spielkreis haben sich 2 Kids verabschiedet für den neuen lebensabschnitt KINDERGARTEN...