Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Januar 2011

und wieder im Kaufrausch der Bastelwelt...






ach das nimmt kein Ende *lach* zumal mein Gatte ja noch der Bastelei mit verfallen ist.
Hat was gutes, denn man hat dann weniger schlechtes gewissen *räusper*

ich hatte meinen Gutschein von meinen Lieben Freundinnen bei SU eingelöst, danke nochmals an Dori und Hasi für die Tolle Hilfe dabei... und ich war bei einigen Shops im Net stöbern :-)

Mittwoch, 26. Januar 2011

wieder gewerkelt ..... :-)





wieder ein paar Schenkis gewerkelt und Spaaassdabei gehabt sogar das Verpackungspapier hübsch zu gestalten :-)

Dienstag, 18. Januar 2011





Hiermit nehme an der neuen Challange teil von BaLiSa
...Habe natürlich gestempelt hoffe man kann es zuordnen :-)
es wurde gestempelt, geschnippelt,...geklebt und gedoodelt, gedrisst und geflucht *lach*

vielleicht gefällt euch mein Werk... ?

Samstag, 8. Januar 2011

ein neues Schenki gewerkelt...






für meine Freundin habe ich zum Geburtstag ein kleines Badepäckchen zusammen gestellt und es in eine Box gepackt das sie mal als Schmuckkästchen nutzen kann..

Einkaufsrausch

.



frisch im neuen Jahr war ich Shoppen.... quer durchs netz und natürlich bei Doreen im Creativlädle und habe bei SAB von Stampin up zugeschlagen....
nach den Festtagen habe ich nun auch zeit wenn Kindergarten und Schule beginnen damit zu arbeiten