Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Januar 2012

++ STIBBERLES 1. BLOGCANDY ++

Hallo Ihr Lieben

 Pünktlich zum Weihnachtsfest habt ihr die 10000 Besuchermarke geknackt.
Der Blog ist zwar schon etwas über ein Jahr alt , jedoch ist in diesem Jahr einiges passiert.
Ein dickes Danke an euch !!
........................................................

Und da das grösste Bastelereignis in diesem Jahr war mein
JA zu Stampin UP !
Zwar konnte ich die Sachen schon ,  testen da ich zum Geburtstag meinen 1. Gutschein
von meinen Freundinnen bekam  und ab da verfallen war von den tollen Sachen   :-)

Aus diesem Grund  Läuft mein Candy auch bis zum 15.Januar 2012.
Bis dahin habt ihr Zeit euch als Verfolger einzutragen, einen Kommentar ( Lob UND Kritik ist erlaubt  *lach*)
zu hinterlassen und das Candy auf eurem Blog / Forum zu verlinken.

Und wie sollte es auch anders sein...... es erwartet Euch ein Candy mit Stampin´UP !  Ware  
Natürlich ist alles Neuware und aufgeteilt werden 3 Gewinne aus diesem Candy !

Vielen Dank für alle treuen Leser und Verfolger und natürlich auch an
meine Lieben und treuen Kunden!

Stephanie



Kommentare:

  1. Hmm Kritik habe ich keine. Ich habe nur ein Lob für dich: Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und sehe mir gerne deine Werke an. Denn dir sehen immer toll aus.

    Dein Candy sieht toll aus. Da probiere ich gerne mein Glück! Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,

    also ich finde deine Werke immer toll und schau gern vorbei, wenn ich auch mit dem kommentieren etwas schlecht bin *schäm*

    ich hab dich grad in meiner Sidebar verlinkt und würd gern in den Lostopf hüpfen... such mir dabei such ich mir nen prima Platz aus damit ich viell. Glück hab und eins der drei Sachen gewinne ;)

    wünsch dir und deiner Family ein schönes Weihnachtsfest, lasst es euch gut gehen!

    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich lass dir mal die besten Wünsche für's Weihnachtsfest da und würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Weiterhin viel Erfolg mit deiner Bastelleidenschaft!

    Liebe Grüße, Elisa (leserin und blogverlinkung stehen schon)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch

    deine seite ist wirklich sehr schön

    werde dann mal mit in den topf hüpfen.

    schöne feiertage
    sarah

    sdholthinrichs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich schöne, gemütliche Feiertage...

    Was mir tatsächlich besonders gut gefällt an Deinem Blog, ist, daß Du nicht ausschließlich Materialien von SU zeigst. Auch wenn die Dinge wunderschön sind, finde ich es sehr realistisch, daß jeder begeisterte Stempler auch immer mal andere Stempel Herstellern benutzt. Bitte bleib so!!

    Ich hoffe, daß ich auch mit einem Los in den Topf hüpfen darf, auch wenn ich lkeinen eigenen Blog besitze. Lesen tu ich hier eh schon regelmäßig!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Hiermit springe ich Kopfüber in den mit
    wunderbaren Geschenken gefüllten Lostopf.
    Trage mich sehr gerne als Verfolger ein ,
    da ich immer wieder auf Deiner Seite
    schaue was Du schönes gewerkelt hast.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,

    dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde jetzt öfter vorbei schauen.
    Verfolger bin ich gerade geworden und dein Gewinnspiel verlinke ich gleih in der Sidebar meines Blogs www.stempelallerlei.blogspot.com

    Noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu so vielen Klicks.
    Schaue hier immer gern rein. Toller Blog!!!!
    Leider habe ich keinen Blog, möchte aber gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo, bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und sehe hier nur schöne Dinge :-) Das ist ja eine echte Fundgrube an Niedlichkeiten! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg bei Deiner Demo-Tätigkeit und ganz viele Ideen (und Zeit zum Basteln ;-))
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und das tolle Candy gesehen. Ich bin begeistert von SU und besitze auch schon ein paar Produkte. Deswegen hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. :)
    Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephanie!

    Durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gekommen und muss nach dem durchscrollen sagen, dass du wirklich sehr, sehr schöne Sachen machst! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Ich habe mich gleich mal als "Verfolger" eingetragen und hüpf dann mal in den Lostopf ....

    Auch ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und fürs neue Jahr weiterhin so viele Klicks, Leser, Erfolg und natürlich Gesundheit!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hey Stephanie,
    Wie einige meiner "Vorschreiberinnen" bin ich gerade durch Zufall auf deinem tollen Blog gelandet und bin genauso begeistert wie sie. :)
    Bei den tollen Preisen muss ich mein Glück einfach versuchen :)
    Als Leser habe ich mich eingetragen und eine Blogverlinkung ist auch geschrieben.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ein tolles Candy.
    Ich finde deinen Blog super schön und wirklich inspirierend.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Schnell hüpf ich noch in den Lostopf und verlinke dich in meiner Sidebar. Das ich mich als Leser bei dir eintrage ist klar... ich möchte nichts mehr von deinen tollen Werken verpassen.
    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stephanie,

    bin von Doreen zu Dir gehüpft und wie Du sieht hängen geblieben :-) Finde Deinen Blog sehr schön und werde öfter vorbeischauen. Werde Dich ab jetzt "Verfolgen" und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes 2012!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephanie,
    na da muss ich mein GLück einfach versuchen... Verfolger bin ich ja bereits seit langer Zeit und Bewunderer Deiner Werke sowieso.... ich werde mich auch bemühen öfter einen Kommentar zu hinterlassen (wenn das nur nicht immer so viel Zeit kosten würde). Aber jetzt muss ich Dir erst einmal ganz herzlich zu den vielen Besuchers gratulieren - wow - mein Blog wird bald 2 Jahre alt und hat die 10.000er Marke noch lange nicht erreicht - grandios!!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich versuche auch mal mein Glück bei dir und hüpfe in deinen Lostopf hinein *hüpf* Vielleicht habe ich ja auch mal Glück

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Stephanie, das Blogcandy ist ja toll. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    GLG Heike

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :-)

    AntwortenLöschen
  19. komisch komisch..

    also... herzlichen glückwunsch,.

    hab dein candy verlinkt aber keinen Kommentar geschreiben... tztztzt..

    liebe grüsse
    natascha

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo und FREU....
    denn erstens habe ich Deinen Blog gefunden, zweitens kann ich mich gar nicht satt sehen an Deinen tollen Sachen und drittens noch ein Blog-Candy. Wenn ich darf spring ich doch gleich mit in den Losetopf.
    Wünsche noch einen tollen Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa, dann möchte ich dir für 2012 ein super erfolgreiches Jahr wünschen. Ich werde mich jetzt mal erstmal auf deinem Blog weiter umschauen gehen. Bin das erste Mal hier *g*

    Alles liebe,
    Léa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stephanie,
    vielen Dank für dieses tolles Candy...ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Wow...wie gut das deine Freundinnen damals so eine tolle Gutschein-Idee hatten.
    Ein wunderschöner Blog, Glückwunsch, weiter so.
    Als Verfolger trage ich mich gerne ein, verlinkt ist dein Candy auch.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stephanie,

    ich bin über verschiedene Blog´s die ich besuche zu Dir gekommen und habe mir Deinen Blog angeschaut. Tolle Werke gestaltest Du, habe mich gleich als Verfolgerin eingetragen und Dich bei mir verlinkt. Tolles Candy hast Du da zusammengestellt. Bin gespannt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Stephanie,

    wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012.

    Ein schönes Candy hast Du zusammengestellt, da möchte ich gern einmal mein Glück versuchen. Ich habe mich als Verfolgerin eingetragen und Dein Candy habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und noch nachträglich ein wunderschönes - erfolgreiches- fröhliches und vor allem gesundes 2012 wünscht
    mit lieben Grüßen Mona

    Leider bin ich eine schlechte Kommentiererin und schleiche hier auf deinem Blog immer nur stumm herum und schaue die schönen Sachen an, die Du so werkelst.
    Heute aber lasse ich einen Kommentar da mit einem dicken Lob, wie Dein Blog sich so entwickelt- einfach so viele tolle Sachen, die Du uns hier immer wieder zeigst!

    Jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf, denn bei einem so traumhaften Candy kann ich nicht wiederstehen!

    AntwortenLöschen
  26. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir. Deinen Blog verfolge ich schon länger und habe mich nun auch als Verfolger eingetragen.Dein Candy steht in meiner Sidebar,das ist wirklich ein schönes Candy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Na, dann versuch ich doch auch mein Glück, nich wahr?
    Mit Kritik kann ich nicht dienen, aber du weißt ja, daß ich deine Werke super schön finde, von daher freue ich mich auf 2012 :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Neues Jahr, neues Glück! Daher versuche ich es mal wieder.Alles Gute für 2012.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  29. ich wünsch dir erstmal ein gutes neues jahr

    verfolger deines blogs bin ich nun offiziell auch ;-)
    verlinkt auf meinem blog biste auch
    und der kommentar ist auch gleich erledigt

    candy ich komme ;-)
    danke für die tolle chance
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein tolles Candy. Ich hüpf mal schnell in den Lostopf und wünsche viel Glück für 2012.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  31. Erstmal wünsche ich dir noch ein gutes neues Jahr. Das ist ja ein tolles Candy, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Über Umwege finde ich zu diesem tollen blog!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, habe
    allerdings keinen eigenen blog...
    Viele Gruesse von
    Ursula W. aus Troisdorf

    AntwortenLöschen
  33. Frohes Neues Jahr und viel Spaß weiterhin bei deiner Leidenschaft.

    Auch ich springe in den Lostopf, ich habe dein Candy gleich auf meinen Blog, in der Sidebar hinterlegt.

    Mach weiter so

    VLG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Candy! Kritik hab ich keine, aber ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt ;-)

    Ich wünsch Euch ein gesundes, tolles Jahr 2012!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde mich jetzt noch ein bisschen bei dir umsehen. Natürlich wird dein tolles Candy gleich auf meinem Blog verlinkt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch sowohl zu den Klicks als auch zu der Entscheidung, SU-Demo zu werden ;-).

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich habe leider keinen eigenen Blog, möchte aber trotzdem gerne einen Kommentar hinterlassen.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, ich werde wohl hier öfter vorbeischauen.

    LG
    Claudia R.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    leider habe ich keinen eigenen Blog, möchte aber trotzdem gerne einen Kommentar hinterlassen.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, auch ich werde hier jetzt öfter mal vorbei schauen, mach weiter so.

    LG
    Claudia R.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog und den klasse Sachen die ihr da werkelt. Besonders toll finde ich das auch Dein Mann dieses Hobby teilt. Da komme ich mir als männliches Wesen in der Bastelwelt auch gar nicht mehr so verloren vor. Ich hoffe weiter auf tolle Inspirationen und freue mich auch zukünftig wieder schöne projekte von Euch beiden bestaunen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Mark

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    danke für das tolle Candy, supertollen Blog hast du.
    LG sabina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Stephanie,

    ein Gutes Neues Jahr wünsche ich dir noch :o) Hab gerade deinen Blog entdeckt und mich auch gleich als Leser eingetragen.

    Gerne würde ich an deinem tollen Candy teilnehmen. Hab dich mit dem Candy auch schon verlinkt (siehe ganz unten auf meiner Seite)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Stefanie, wünsche dir ein gutes neues Jahr.
    Ich hab dich sehr gerne auf meinem Blog verlinkt

    http://ulliscreativemind.blogspot.com/2012/01/zauberwekstatt.html du kannst gerne mal vorbei schauen!! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  43. Ute, Mummel im Stempelcafe04.01.2012, 12:50:00

    Toller Blog, der Deine...hab ihn grad beim Stöbern entdeckt..und es wäre DER Hammer, wenn ICH einmal in meinem Leben etwas gewinnen sollte- und dann noch soooo was Tolles ...Dir alles Gute für 2012 und weiterhin viele kreative Ideen !!

    AntwortenLöschen
  44. Für 2012 wünsche ich Dir erst einmal alles Gute. Deinen Blog habe ich heute erst entdeckt, und ichmuss sagen, ich bin beeindruckt. Tolle Sachen. Ich habe ihn sofort in meine Liste übernommen. Wenn ich jetzt noch das Candy gewinne, fängt das Jahr gut an.
    #Liebe Grüße, Petra aus Bochum

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Stephanie,
    durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet und habe mich ein wenig umgeschaut. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht. Da lohnt ein Besuch immer. Ich habe mich gleich als Verfolger eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt. Vielleicht habe ich ja etwas Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Stephanie!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Deinen Blog echt klasse und schaue absolut gerne bei Dir vorbei!!!! Schöne, kretive und inspirierende Ideen!!!!
    Mach weiter so!!!!

    Ganz liebe Grüße! TANJA W.

    AntwortenLöschen
  47. wunderschöne Werke - toller Blog!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10000! Die zweiten werden sicherlich schnell folgen. Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2012!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  49. Nicole Beuscher06.01.2012, 11:00:00

    Hallo, auch ich freu mich für dich - so viele Klicks. Ich wünsche dir für 2012 alles Gute!
    Gruß Nice

    AntwortenLöschen
  50. Katharina Arnold07.01.2012, 11:27:00

    Hallo
    mir gefallen deine Werke richtig gut :)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    das ist doch bei dem tollen Blog kein Wunder, dass du soviele Besucher hast. Glückwunsch!
    Hab seit heute nen eigenen Blog und dein Candy gleich verlinkt :o)
    Mach weiter so!
    LG Jula

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, und herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Habe den Blog eben erst entdeckt und er ist gleich auf meine Favoritenliste gekommen mach weiter so!!
    LG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch.Habe deinen Blog eben erst durch Zufall entdeckt.Bin aber begeistert, was du für schöne Sachen gewerkelt hast.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ich würde auch gerne in den Lostopf hopsen :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bin gerade dabei meinen eigenen anzufangen. Die Balstelwerke sind sehr schön, weiter so :)

    LG AllesundMeer

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Stepahnie, ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Klick und alles Gute für 2012. Ich gucke immer gern mal bei anderen vorbei, um mir Ideen abzuschauen, so also auch bei dir *Zwinker*.

    Liebe Grüße Nadine B.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Stephie, dann möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und in deinen Lostopf springen! Über deine Werke brauche ich überhaupt nix sagen, die sind toll, das weißt du doch!! :)
    Ich wünsche dir aber in beruflicher Hinsicht für das Jahr 2012 alles Gute und das es so läuft, wie du es dir vorstellst!! Du stehst voll und ganz hinter SU, du lebst es einfach!!! Ich finde es toll, deinen SU Newsletter zu bekommen, der immer rechtzeitig und nicht zu knapp für die nächste Sammelbestellung bei mir eintrifft. Und trotzdem bist du nicht aufdringlich!! Deine Angebote sind immer verlockend und reizvoll.(Wenn ich einen Goldesel hätte, würde ich jedes mal bestellen!!) Mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Stephanie,
    herzlichen Glückwunsch und ein frohes Neues Jahr.
    Ich schaue immer mal wieder vorbei. Deine Werke sind sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Stephanie,

    als erstes noch alles Liebe für's Neue Jahr.

    Jaa, und DEIN Candy ist das erste, woran ich teilnehme. Mal sehen, ob ich ein klein wenig Glück habe. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch und noch ein frohes Neues Jahr.
    Dein Blog ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Kritik habe ich absolut keine. HErzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und ich muss sagen, dein Blog ist sehr harmonisch und liebevoll gestaltet.
    Ich bin durchs Rumklicken auf deinen Blog gekommen und werde ab jetzt sicher öfter zum reinspickeln kommen.

    Mach weiter so!

    *Und schnell noch in den Los-Topf hüpf*

    AntwortenLöschen
  62. hallöchen so nun bin ich auch hier auf deinen Blog gelandet
    gratuliere zu 10.000 Besuchern
    hast eine tolen Blog
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Stephie,
    Herzlichen Glückwunsch zu sssooo vielen Klicks!!
    Dann werde ich mal mein Glück versuchen und in deinen tollen Lostopf springen ;O), die Bestellung folg aber trotzdem noch ;O)
    LIebe Grüße Manuela / trabi

    AntwortenLöschen
  64. hallo
    Ich bin durchs Rumklicken auf deinen Blog gekommen und werde ab jetzt sicher öfter mal vorbei schauen
    ach ja......herzlichen glückwunsch

    lg silvia

    AntwortenLöschen
  65. Ein toller Block mit vielen tollen Ideen und Kreationen:) weiter so
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Stephanie!

    Toller Blog, ich habe schon ein paar Ideen gesehen die ich "klauen" werde;-))
    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich auch schon.
    Sooo ein tolles Candy da versuch ich mal mein Glück.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  67. habe deinen Blog gerade beim Bloghoppen entdeckt und werde jetzt gleich noch ein bißchen weiterstöbern, aber bisher habe ich schon viele schöne Sachen entdeckt :)
    Verlinkt habe ich dich auch und als Verfolger habe ich mich auch eingetragen, vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Gratuliere zu sovielen Klicks auf Deiner Seite- mögen es immer mehr werden- denn Deinen Blog zu besuchen lohnt sich wirklich-
    ich habe schon oft hier reingeschaut- aber nun werde ich Follower und mache gerne bei diesem tollen Candy mit
    LG + weiter so viele Besucher
    elborgi/ Elma
    Ach ja- wohne eignetlich um die Ecke und wir haben uns mal auf der Messe gesprochen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow!was ein toller blog!
      du machst sooo schöne sachen!

      gern möcht ich auch mein glück versuchen!

      Löschen
    2. wow!was ein toller blog!
      du machst sooo schöne sachen!

      gern möcht ich auch mein glück versuchen!

      Löschen
    3. wow!was ein toller blog!
      du machst sooo schöne sachen!

      gern möcht ich auch mein glück versuchen!

      Löschen
    4. wow!was ein toller blog!
      du machst sooo schöne sachen!

      gern möcht ich auch mein glück versuchen!

      Löschen
    5. wow!was ein toller blog!
      du machst sooo schöne sachen!

      gern möcht ich auch mein glück versuchen!

      Löschen
  70. Herzlichen glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und
    wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch,
    zu deinen vielen Klicks. ich werde dich jetzt gleich mal in meine Blog Liste aufnehmen und dein Candy auf dem Blog posten. Mach weiter so du hast eine tollen Blog.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  72. Hey, toler blog und herzlichen glückwnsch zu den vielen klick. hast du auch verdient.
    dein candy ist echt toll. habs in der sidebar verlinkt.
    weiter so!
    LG
    Cho

    AntwortenLöschen
  73. nice candy! greetings from Poland! aga.arte@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Stephanie,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.
    Auch dein Blog ist wunderbar.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo und HerzlichenGlückwunsch zu so vielen Klicks.
    Einen schönen Blog hast du da und da schaue ich sicher öfter rein. Leider habe ich keinen Blog, würde aber trotzdem gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Thomas

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Stephanie,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich finde deinen Blog super und dein Candy ist echt klasse. Da ich erst mit SU angefangen habe, könnte ich eine kleine Starthilfe durch dein Candy gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  78. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin noch ein Bastelneuling, würde aber gerne an der Verlosung teilnehmen:-)
    Viele liebe Gruesse
    Christina w.

    AntwortenLöschen
  79. So schnell ist die Zeit rum! Und dass du so viele Klicks hattest, zeugt doch von tollen Ergebnissen! Glückwunsch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Stephanie,
    bei SU ging`s mir genauso, war vor kurzem auf einem Workshop und das hat mir alles so gut gefallen.
    Dein Candy ist ja der Wahnsinn und egal wer es gewinnt es werden viele schöne Dinge damit gemachen können und somit viel Freude verschenkt.

    Dein Blog ist Spitze, ich bin gerade erst darüber meinen Blog aufzubauen und hoffe das er irgendwann auch mal so toll wird wie deiner

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen,denn mit SU arbeite ich noch nicht so lange,ist alles noch im Aufbau. Ich
    wünsche dir noch einen schönen Tag.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen