Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. August 2011

sooooo viel Input heute...

Holla holla..was war das heute für ein Tag... meeeeeeggga Kurzfristig konnte/ durfte ich heute doch noch beim Überregionalem SU Treffen teilnehmen..... noch im schlafi bekam ich bescheid" Stephie koooooooooommmeee und zack,..geduscht... Tasche gepackt und ab nach Frankfurt.... und soooo viel  erreichte  heute mein Bastlerherz.... Infos... Ideen.. neueProdukte aus dem neuen Katalog und ich traf Nette Menschen.....
man was gab es hier schon redebedarf mit meinem  Bastelwütigen Ehemann  *lach*

Ihr dürft euch auf viele tolle neue Sachen freuen!!!

Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Stephie,.. ja war so schön das du doch noch kommen konntest :-))) wenn auch in Hausschlappen ;-)))
    Nee war echt so ein schöner Tag, viele neue Ideen und Input,... hoffe du kannst gut schlafen :-)
    GLG Dori
    PS Grüßle an Olaf

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich nach einem spannenden und aufregenden tag und viel spass an...bin schon gespannt auf deine folgeberichte.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen