Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. August 2011

mein erster Workshop ....*freu*


Soooo,...Am Samstag war es soweit, mein 1. Workshop stand an in der Stampin´UP! Familie...Was war ich aufgeregt..denn  der Hauptteil der Bastelwütigen kjannte sich ja bestens aus.... 

Als erstes habe ich alles vorbereitet... zuerst  kramte ich mal meinen Hauptteil der Ware raus wo es später hies " anfassen und dran erfreuen  ! "  *lach*


Dann wurde der Tisch fertig gemacht mit dem Bastelprojekt und den dazugehörigen " Zutaten "





 Hier unser Projekt.....  Eine Karte mit Sommerlichen Farben,,, dazu seht ihr noch mein kleines Willkommesgeschenk

Hier habe ich meinen Gästen noch ein Paar Werke zum anschaun  zurechtgelegt....

Und natüüüüüürrrrlich musste etwas zur Stärkung auch bereit stehen   :-)

 

Dann ging es looooosss..  Schnippel.. Stempel...kleb..schnippel... Lachen...
mir machte es sppppaaasss und die Nervosität war rasch verflogen









Hier noch ein Einblick in meine Schenkis von Heike und Susanne  ...habt nochmals vielen Lieben Dank!!!!
 
Und.... alle Karten wurden Perfeeeeekkkttt  ;-)  danach haben wir Katalog gewälzt,  und uns ausgetauscht und gegen 3 Uhr haben mein Lieber Gatte und ich angefangen aufzuräumen.....denn soolange haben wir geschwätzt...natürlich nicht nur über Basteln und Stempeln

Kommentare:

  1. Na da habt Ihr es Euch ja richtig gut gehen lassen, das Essen sieht ja auch richtig lecker aus und Spass gemacht scheint es Euch ja allen gemacht zu haben..da wäre man (ähm Frau) ja geren dabei gewesen.

    Grüßli Conny (jumafabi Stempelcafe)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na, das hört sich ja nach jeder Menge Spaß an!
    Ich hoffe, mein erster Workshop läuft auch so nett.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, da wäre ich auch gerne gekommen ;-).

    Guck mal hier! Ich hoffe, Du freust Dich.
    http://stempeln-in-aachen.de/?p=1492

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen