Direkt zum Hauptbereich

++ Info - Info * Schenkis* Info - Info ++



Liebe Blogger.. liebe Kunden...

Gestern  hatte ich sooo viel Input bekommen auf dem Stampin ´UP! Treffen.... die neuen Produkte die wir Demos ja eher bekommen als Ihr *ääätsch* haben heute Nacht meine Träume verfolgt.
 Heute dann bin ich meinen Kalender durch und dachte ich werf euch mal einige Termine in den Raum.

Termin 1
--------------
Als 1. dürft Ihr euch den 3. September Notieren, denn daaa bestelle ich wieder. UND er kann , sofern er in meiner Verteiler Mailliste ist oder noch reinkommt die " Liste der letzten Möglichkeiten" bekommen....
 als Schmankerl bekommt jeder der über 50 euro bestellt das Porto geschenkt, jeder der über 100 Euro bestellt einen NEUEN Katalog von mir geschenkt.....naaaa das ist doch was oder??
 natürlich setze ich den Zahlungseingang vorraus da wir nicht schieben können, denn wenn weg dann weg und bei de preisen schlagen natürlich viele zu!!

 die Liste findet ihr hier:
liiiiissstteeeeee !!


Termin 2
-------------

daaaaaann kommt der 2. Oktober... und an diesem Tag begrüsse ich euch zuhause bei mir auf Kaffee und Kuchen und wir stöbern im neuen Katalog.... los gehts ab  14 Uhr  schwätzen und tauschen ideen...und wer weiss evtl schwingen wir mal das Papier und Scherchen und werden Ideen umsetzen.
 Natürlich könnt ihr diesen Termin auch Nützen und Bestellungen abgeben.... Und auch hier  schenke ich euch bei vollen 50 euro das Porto und ab 100 Euro  dürft ihr euch über einen Katalog freuen. 
 Termin 3
--------
und Tatatataaa... ab 200 Euro seid ihr sogar schon eigene Gastgebrin mit vollen Vorteilen im neuen System und bekommt gleich alles sofort zu euch, Inkl Katalog.. Portoersparniss und vielen Tollen Zusätzlichen Geschenken !
 Ein Anreitz??? dann fragt im Bekannten und Freundeskreis rum wer noch bei euch mitbestellen mag und sendet mir eure Wünsche , ob klein oder Gross bitte bis zum  4. Oktober  zu.

 aber auch kleine Besteller, seid nicht traurig, auch Ihr bekommt eine Kleinigkeit als Überraschung zu eurer Ware dazu !!


...was mich aber auch freuen würde wenn ich mal von euch Werke zugesendet bekomme die Ihr mit SU  Sachen gewerkelt habe..... in naher zukunft wird es einen kleinen Wetti geben mit Gewinn!
Dazu aber bald mehr :-)



Ich würde mich freuen wenn wir wieder viel Spass zusammen haben können

Bastelige Grüsse
Stephie



Kommentare

  1. Liebe Stephie,

    ich halte schon mal meine Geldbörse fest *lach..freue mich schon auf die Liste..hoffe das ein paar Sachen dabei sind, die ich mir gönnen wollte aber SU im letzten Katalog meinen Budget nicht beachtet hat. :-) einen schönen Restsonntag

    Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf diesem Blog
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername sowie eventuell Ihr Profilfoto gespeichert.
Ferner wird die von Ihrem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.

Kommentarabonnements
Durch das Setzen eines Häkchens im Kommentarbereich vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ können Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden. Mit dem Absenden Ihres Kommentares haben sie von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.
Weitere Informationen findest Du hier: Datenschutzerklärung von Google

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.