Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Juni 2011

ein Wichtelkärtchen ist wieder entstanden

 ich hab mich mal wieder an ein neues Projekt gewagt und bin der klassischen Kartenform untreu geworden. *lach*
 Mit vollem Herzblut habe ich heute diese Karte gewerkelt und jemand aus der www.Forumsfamilie.de darf sich über eine Post von mir freuen.


Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr hübsch! Die Spitze find ich toll
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Stibbi hat mal eine andere Karte gewerkelt. Echt klasse, gefällt mir sehr gut. Schade, das ich nicht die glückliche bin *lach*

    Knuddels
    Hasilein

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    die Karte ist aber richtig toll geworden - mh... das Kartenformat ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber hat eine tolle Wirkung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen