Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2010 angezeigt.

Süsse Verpackung für Süssen Inhalt

für eine Pralinen schachtel habe ich heute eine Verpackung gezaubert.... sie soll als Kleinigkeit zu einem Geburtstagsschenki dienen und ich Hoffe das Burzeltagskind freut sich....

Serienherstellung :-)

Es geht stark auf den 24. zu und daher musste nochmals ein grosser Schwung an Weihnachtskarten her. So hab ich einen Prototypen erstellt und ihm folgten viele gleiche Modelle :-) Und teilnehmen tu ich auch damit bei einem Wettbewerb in der FORUMSFAMILIE

Milka-Verpackung

als kleines Dankeschön für eine Einladung habe ich meienr Freundin dieses Nett verpackte Schächtelchen mit gebracht :-)

Beitrag zur 19. Challenge bei BaLiSa

Mit dieser Karte nehme ich Bei BaLiSa´s 19. Challenge teil.... Sie wurde nach einem Sketch bearbeitet.... Ich finde sie recht gut gelungen *bissl-Eigenlob* -----------------------------------------------------------------------------
Für ein Wichtelgeschenk habe ich diese Geschenkbox, Weihnachtskarte und das Windlicht gezaubert.... Bin gespannt wie es dem Empfänger gefällt...

eine CD-Verpackung

.....für meinen Dad zum Burzeltag gab es eine CD , aber ich suchte noch eine schöne Verpackungsart...warum denn nicht selber was basteln,...dachte ich mir... und hier das Ergebniss :-)

Geschenkanhänger für die BaLiSa CHALLENGE

Mit diesem Anhänger nehme ich an der BaLiSa Challenge teil... Habe mal neue techniken ausprobiert... Man wächst ja mit seinen Aufgaben gelle :-) Aber an die Tollen Werke die eingestellt werden reicht man( Frau) natürlich niemals ran.... Aber dabei sein ist schonmal alles *schmunzel* und es kommen ja noch mehr Aufgaben und meine Werke werden auch besser werden.

Mein Unikat Stempel

Voller Stolz habe ich heute meinen 1. Unikat Stempel montiert.... Er war der Erste Stempel den ich überhaupt gekauft habe...und nun ist er endlich einsatzfähig und darf nun meine Werke verzieren. Aber bei Dawanda wartet noch ein Schmuckstück auf die Heimreise zu seiner Stempeltrulla *kicher* es wächst und wächst das Stempeluniversum :-)

ein kleines Nebenhobby...

Mit einer Freundin gehe ich einmal die Woche Töpfern,... und diese Werke sind bisher unter andrem entstanden.. 2 grosse Salat Schalen, ein Teelicht im Hundertwasser-Stil und eine Grosse Teetasse. Alles muss noch glasiert werden und bekommt dann natürlich auch seinen Feinschliff... Bin gespannt wenn ich es euch auch komplett fertig Präsentieren darf

ein neues Werk,....Geschenkanhänger Schächtelchen

Habe mich mal an kleinen Schächtelchen versucht, Inkl eigener Prägung :-) eines wurde als Schenki schon überbracht und die Weihnachtlichen werden eine Kleine Überraschung für meine Mädelz zum Nikolausfrühstück sein.