Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. November 2017

Erinnerungspost !

 Na ihr Lieben ,....
Seid ihr schon fleissig dabei und werkelt für die Aktuelle Challenge?
 Wir, das Team von Family And Friends haben auch in diesem Monat nochmals eine Kleine Erinnerung an euch und haben unsere Kreativität losgelassen....
Ich zeige euch mein Werk hier, und auf dem ChallengeBlog könnt ihr alle Werke bestaunen





Mittwoch, 1. November 2017

Zaubere ein Lächeln....

 So ist das Thema bei uns im November....  bei uns steht es ausserdem noch unter dem 
Motto " Creative Depot " das ein Sponsor in dieser zeit ist mit einem tollen StempelSet -Paket
 Also nicht wie los zu  Family and Friends !

Mein  1. Beitrag in diesem Monat ist ein Layout in einem RibbaRahmen....
 Erfüllt auch im Thema voll den Zweck da meine Beiden Grossen Kinder mir so immer ein Lächeln ins gesicht zaubern wenn ich es über dem Sofa hängen sehe...






Dienstag, 31. Oktober 2017

so kurz vor knapp

 mag ich euch doch noch meine einzige  Karte zum Thema
" TRICK OR TREAT "
zeigen  .....
 Meine kleinste hatte sie heute mitgenommen zur Party auf der sie war....





 schaurige Grüsse!!

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Einladung zum Alpenglühn

 Da  alles Einladungen angekommen sein müssten möchte ich
 Euch die Einladungen zeigen die mein mann sich wünschte für seinen Geburtstag
 Er feiert dieses Jahr Mit einem sehr rustikalem Bayrischen Abend  :-)





Liebe Grüsse Stephanie


Sonntag, 15. Oktober 2017

Erinnerung an Unsere Monatzschallenge

...bei Family and Friends zeige ich  euch eine kleine Verpackung  :-)
gefunden hab ich die Anregung in Pinterrest, ist also nicht auf meinem Mist gewachsen...







wer noch nicht mit dabei ist.....Los ran an den Werkeltisch!!

LG Stephie

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Gruss vom Glücks -schweinchen

 Von einem meienr Einkäufe habe ich gestern gleich was testen müssen
 Die Schweinchen vom my Favorite Things
Es sind 8 Karten entstanden....und das besondre dabei ist das ich nicht nur den Hintergrund
selber erstellt habe sondner das erste mal meinen WassertankPinsel getestet habe.... gesammelt hab ich ja einige davon aber benutzt noch nie  *schäm*... so habe ich mit den SU Stempelkissen Farbe aufgenommen und das 1. mal damit Coloriert :-)
Ich bin ganz zufrieden für meinen  1. Versuch !

.............................




Liebe Grüsse Stephanie


Samstag, 7. Oktober 2017

Rosa-Einhorn-Glitzer

 das Klischeeeeee  der Aktuellen Zeit eben

 Entstanden für einen Geburtstag







Liebe Grüsse Stephanie


Sonntag, 1. Oktober 2017

Geister Spuk und Grusel

...so ist das Aktuelle Thema  bei der Challenge von Family and Friends   :-)
Kennt ihr das... immer weider gibts so viel neues  zu Shoppen.,,,  aber man hat aus dem set schon dieses...aus dem andrem Jenes... So gebe ich zu dieses jahr das 1. mal nocht NICHTS an Helloween Dingen gekauft zu haben, aktuell habe ich alles *habichdaswirklichgeschrieben??*
Und wenn ich dann so durch meine 4 Kilo an Halloweenpapieren durchsehe und Stempelsets finde ich auch diese noch imemr schööööönnn... Ein tolles Zeichen als SU Demo auch altes rauszuholen oder?...OK..altes verkauft man nicht, aberman zeigt das es dennoch beständigkeit hat!

Hier sind meine Süssen HalloweenGoodies für den Monat Oktober:

Tatatataaaaa...








Liebe Grüsse und schöne Herbstferien
Stephanie

Freitag, 15. September 2017

kleine Erinnerung.....

....an unsere Challenge von Family and Friends
 verpackte Kalorienbömbchen .....

mitgebracht hab ich euch meine Aktuellen Goodies für meine Sammelbesteller  :





seid lieb gegrüsst
Stephie


Sonntag, 3. September 2017

BlogHop HERBST Team Bastelzimmer

 Hallund herzlich willkommmen bei mir zum BlogHop mit dem Thema Herbst
 vom Stampin UP Team BASTELZIMMER


  
 Wir wollen Euch mit dem heutigen BlogHop Inspirationen zeigen,was man alles
mit den neuen Sachen aus den Katalogen  zaubern kann.
 Begebt euch auf eine Rundreise durch das Team und lasst euch von vielen
Ideen und Anregungen verzaubern...

 Bestimmt seid Ihr von  Tanja´s Seite zu mir gehuscht um zu schauen
 was ich euch zu bieten habe??? 
Neben einem neuen Stempelset,  Herbstfarben    was Süssem 
zeige ich euch was man mit den neuen Röhrchen  zaubern kann.
ich habe sie als Willkommensgoodies genutzt  an meinem letzten Basteltreffen.




 ich hoffe Ihr habt viel Input  auf euer   Tour mit meinen Kolleginnen und  schwupps schick ich euch gleich weiter zu Nina´s Kreativer Seite 

Einen schönen Sonntag!!
Stephanie



Freitag, 1. September 2017

Kalorienbömbchen Süss verpackt

...So heisst es im September bei FAMILY AND FRIENDS .
Ich bin mir sicher auch Ihr habt etwas zu dem Thema....oder?
Ich zeige euch eine Verpackung mit leckereien gefüllt.....
Diese werden an unsere Gastkinder am WE verteilt die Linas Geburtstag besuchten






 Ich freue mich auf eure  Werke...denkt dran Jeder hat die Chance zu gewinnen!!!

Seid lieb gegrüsst
Stephanie