Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt.

neues Thema bei EAC

Bei EAC  gibt es diese Woche das Thema KREISE
 so dachte ich mir Ahhhh das passt wunderbar zu dem Anhänger der benötigt wurde.
 ein kleines Geschenk das gestern den Besitzer wechselte sollte auch ein Anhängerchen tragen und schwupps umgesetztes Thema  :-)



Thema Goldener Herbst

heisst es heute bei ALT TRIFFT NEU.....  unserem ChallengeBlog für Stampin UP....das Altes und neues miteinander Verbindet.
Ich habe zum Thema die Goldene Farbe eingebunden und eine Karte entstehen lassen.







Liebe Grüsse  Stephie

Ein Nostalgischer gruss

....in Form einer Umschlagkarte kommt heute von mir.... ich liebe die Teilchen ja, weil man sich in jeder Stilrichtung austoben kann.











EAC und der Sketch :-)

Willkommen am Dienstag... und somit wieder zeit zur neuen Challenge bei EAC. In der heutigen Woche haben wir einen Sketch für euch und meine Inspiration seht ihr hier  :-) im Hintergrund habe ich noch mit Medium gearbeitet







Lieblingsstempel......!

Bei Hanna Schliesse ich meinen Auftrag zum Gastdesign mit dem Thema LIEBLIBGSSTEMPEL ab.... Und meiner ist aktuell dieses Putzelige Reh... gezaubert habe ich eine Karte und dazu eine Dose






Hübsch eingetütet...

Hallo an meinem Kreativen Donnerstag...   :-) Draussen zieht der Herbst ein und es beginnt die  Zeit in der man gerne auch mal drinnen  verbringt mit Basteln.... Klar, das tun wir ja auch an Somemrtagen, aber mir geht es so, das ich mir dann mehr zeit nehme/ habe um Dinge auszuschmücken. Und SO  entstand dann eine Verpackung für eien Karte  .... indie paperbagtasche die ich hier pimpte verbirgt sich eine Glückwunschkarte die sich schön verpackt auf reisen machte... Neben schönen papier das man im Shop bekommt, habe ich  mit Perlen und Bändern von Dovecraft aufgepimpt und ein Stempel von Paperbasic durfte ja auch nicht fehlen !



Mal ein Schwung..

auf Vorrat  :-)



1. Challenge bei Paperbasic

Und hier kommt MEIN persönlicher Eindruck zu diesem Farbenbild  :