Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

im " Verschönerungswahn "

Wir sind hier fleissig am Renovieren....und die grosse bekommt ihr eigenes Zimmer.... Bei dem Wetterchen ja das beste was man machen kann   :-)
nun hatte ich mir als neue Deko endlich mal einen Vogelkäfig gegönnt aber so hinzuhängen, dachte ich, nööööö, und so hab ich die neuen Schmetterlinge  aus dem Frühjahrsmini genudelt  .... was sagt ihr  ???




einfach sooo, wars mir zu naggich

drum wurde es etwas aufgehübscht  :-)
Und ich hoffe wenn es blüht passt es noch schön dazu.


Hallo Schneemann!

Die aktuelle Challenge bei Hanna and Friends heisst diesmal Schnemann
Hui...da musste ich doch glatt in den Tiefen meienr Abdrücke nachsehen was sich versteckt. Ich bin auch gar nicht mehr allzusehr auf Schnee eingestellt und warte Sehnsüchtig auf  warmes Gartenwetter , das ich weider wuseln kann.
Aber bevor es Bikini-Wetter gibt *lach* Zeig ich erst mal meine Karte die zu dem besagtem Thema entstanden ist !!




und wieder.......

...Stand ein Geburtstag an in der Forumsfamilie
Mein Wichtelkind das diesmal Geburtstag hatte, ist noch nicht allzulange in mein Leben getreten, und so hoffte ich den Geschmack zu treffen.

Hier mal  das Gesammte Set
Ein gepimptes Buch für ToDo Listen





Die Karte mit dem neuen SAB Papier


Und eine Verpackung für Stempel, die ich verschenkte



mein erster Post als Gastdesigner

von Hanna and Friends
Bin ganz stolz das ich als Gastdesigner dabei sein kann/ darf !
das Thema zu dieser Challenge ist  KALENDER Ich hab mich mal wieder für LOTV entschieden und das Bärchen hatte es mir neulich schon zu verstehen gegeben ds es verbastelt werden möchte. Ich kam diesem Wunsch nach und so ziert es  meinen Kalender zur ToDO Liste im Jahr 2015 . Ursprünglich war es das Grosse  sandfarbene Bchlein von Stampin Up !










liebe Grüsse Stephanie   :-)

Start der Sale A Bration

Tatatataaaa... es ist soweit...endlich dürft auch Ihr bestellen
und wer möchte, kann sich meienr Samelbestellung heute gleich anschliessen wer mir seien Wünsche bis 22 uhr zukommen lässt wandert mit in das Bestelltöpfchen.....

Links zum neuen Katalog findet ihr wie auch den Flyer in der Sidebar Rechts

Blog Hop des Teams Creativlädle

Herzlich willkommen....nicht nur im Neuen jahr, sondern auch zu unserem Blog Hop
Sofern ihr nicht von Mirjana gekommen seid und frisch eingestiegen, wünsche  ich euch eine schöne Reise mit tollen Inspirationen

Morgen startet der neue Stampin Up Katalog....und damit auch die Tollste Zeit bei SU  DIE SALE A BARTION !!!
für jede Volle  Sechzig Euro ein geschenk nach Wahl! Na das ist das was.....  Wer noch keinen katalog hat der macht bitte Piep . Und  wer rasch seine Wünsche verwirklicht haben möchte der nimmt rasch an meienr Sammelbestellung teil die am  Sechsten Januar ist.... Infos, wer noch nicht weiss wie  das bei mir abläuft , auch bei mir.
nun aber zu meinem Werk.... Ich habe die Sandfarbenen Büchlein gepimpt.... viele neue und tolle Produkte  verwendet die ihr ab Morgen  erwerben könnt..









Morgen setze ich euch auch ein Bild rein mit verwendeten Materialien..
aber kleine Info...die Buchstaben sind spielend einfach selbstgeacht!!
und nun  sende ich euch weiter auf die reise zu Jani…

Au ALT mach NEU

heisst es gleich zum Jahresbeginn bei Family and Friends .
in unserer Aktuellen neuen Challenge gibt es ein tolles Stempelset zu gewinnen.... Teilnahme lohnt sich also auch diesmal!
ich habe mir ein altes Gurkenglas genommen und es vor der Altglastonne bewahrt
rausgekommen ist zum Weihnachtsfest passend dann dieses Windlicht: ich habe Vellum bestempelt und DekoSchnee verwendet