Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2014 angezeigt.

Lelo-Schneckchen wünscht alles gute.....

...zum Geburtstag
Heute hatte unser Nesthäckchen seinen 9. Geburtstag
natürlich gabs von uns auch ein Kärtchen.....und da habe ich gleich mein neues LeloStempelchen eingeweiht





KatalogStart......!

Jaaaa...Nun ist er endlich auch ganz Offiziell  veröffentlicht.
Durch Facebook und co hat ihn ja schon fast jeder zugeschickt bekommen. Der neue Herbst-Winterkatalog Klick ...Klack
 Am 1. September habe ich meine Portofreie Sammelbestellung an der ihr gerne mit euren  Wünschen dabei sein könnt.....meldet euch rechtzeitig.  als Super duper goodie   bietet SU für Gastgeberinnen die 300 euro erreichen   ein zusätzliches  tolles Stempelset an das ihr zu den 40 Euro Freibetrag bekommt !
........................................................

Am Samstag gab es ein Teamtreffen  mit meinen Mädelz und dem Buben der Designteammitglieder die aus der Nähe kommen (...... damit man sich Notizen machen kann...Anleitungen mitschreiben kann   ect, habe ich meinen Teammis eine Box mit ihrem Namen gwerkelt...alles ist mit Papier und Co gesrappt , sprich NICHTS Digital, ausser das ausgedruckte ChallengeBlog Bild ,und wurde in eine StempelBox ( von Stampin Up ) hinter Folienschutz geschoben....Nun hat jeder der immer zu den Teamtreffen kommen seine Box.






kleine Blogpause war bei mir....

.....Die Kinder haben Ferien, wir Räumen die Wohnung der Schwiegermutter und haben zuhause einiges vor und schon getan....Gestern und vorgestern war das Schlafzimmer dran, das schon mehr zum Bastelzimmer wurde und ungemütlich....  also ALLE  Schränke und regale ausgeräumt...neu sortiert und geordnet und Mit neuen Möbeln aufgebaut und eingeräumt...dazu Schränke voller Unterlagen....ABER..es ist geschafft und ich fühle mich wieder wohler.... ich schlafe ja nicht nur dort sondern Arbeite darin  und halte mich auch 75 % der Abende zum tv schaun darin auf...kleiner Einblick  wird euch gezeigt...... leider mussten viele Stangen mit Stanzen  weichen   :-(






Neue Goodies sind unterwegs...

zu meinen lieben Kunden....  und auch gestern waren sie für meine Bastelmädelz auf den Plätzchen gelegen ....Und ich hoffe sie haben gefallen
Ich bin zur zeit total verschossen in die Stanze PommesBox. Sie ist einfach herrlich und ich werde sie noch oft benutzen.



Es grüsst euch lieb Stephie ..............................

Lasst Bilder Sprechen-.....

...das ist die Neue Aufgabe die wir euch bei Family And Friends stellen..  ich hab eine Scrappseite gewerkelt die  in einen Ribba Rahmen kam....
schaut selber.... total Easy, denn man kann sich total auslassen bei Materialen, Farben und Elementen....Herrlich....
....................







wir hoffen auf Zahlreiche Teilnahme....denn es gibt einen mega tollen gewinn!!
LG Stephie
Ps.  heute ist auch Termin für meine Sammelbestellung