Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Unser Bastelreich

zwar teile ich mir den Bastelbereich mit meinem Mann, aber seit unerer Renovierung habe ich meine persönliche Note geben können und ich bin richtig Stolz allllles so  schön unterbekommen zu haben.
Lange musste ich warten, aber so ist das nun mal im Leben gell  :-)










Kommentare:

  1. hallo, ich kuck stempel und arbeitsplätze immer sehr gerne an.. Klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. super klasse und das dein Schatz die gleiche Leidenschaft hat wie du find ich überhaupt genial!
    ihr habt ein super tolles Bastelreich und lauter tolle Sachen... schön *träum*

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie gerne hätte ich auch so einen schönen Arbeitsplatz zum Basteln. Leider haben wir den Platz nicht dafür. Schaue mir gerne immer von anderen die Plätze an.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW WOW!!! SO viel werde ich wahrscheinlich nie im leben besitzen :( schade

    genial dein bzw euer reich!!

    AntwortenLöschen
  5. Super toll.

    Wie sind die Stanzen genau an der Wand gelagert?

    Ich suche nämlich verzweifelt nach ner Praktischen Lösung für mich.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt erkenne ich die. Das heißt die Stanzen sind dann im offenen Zustand da reingegangen?

    Sorry bin immer nur mit dem Smartphone im Netzt und da sind die Bilder so klein.

    AntwortenLöschen
  7. ein Traum... kann ich bei euch einziehen *grins*
    Liebe Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  8. wow, diese vielen Spellbinders!!!!!! und ich dachte schon, ich hätte viele..;-)))..
    toll so ein Bastelzimmer- bei mir ist alles in allen Zimmern verteilt+ von daher recht zugebaut...
    werde mich der nächsten Sammelbestellung anschließen...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen