Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Januar 2017

Romantik......

 sollte es mal wieder sein bei meinem heutigen Werk.
......und ich glaube das kommt rüber oder??






  das DesignPapier ist von MajaDesign
 Und hier findest du Doppelseitiges  Klebeband
Gestempelt habe ich  mit Versafine
Hanfschnüre/ Kordeln. hat Iris Hier versteckt
Flowers / Blumen kannst du hier finden.
Bling Bling das ich nutze kannst du  auch im Shop  aussuchen

liebe Grüsse   Stephie 

Freitag, 27. Januar 2017

Flieg Ballon......Fliiieeeeg

heute sind wieder einige Karten vom Tisch gehüpft...unter andrem dieser Schwung BallonKarten.
Endlich habe ich auch  die StickmusterFramelits genutzt die ich schon so lange habe.... Nicht das der Bastler sie ja nur von eienr Firma und in einer Ausführung hat.....NEIN,  und nutzen??    ach lassen wir das *kicher*



Liebe grüsse und ein schönes Wochenende
Stephie

Freitag, 20. Januar 2017

es war mal wieder zeit...

für ein Geburtstagsgeschenk..... und es wurde
 ein Wellnessset in Form eines Trägerchens






  das DesignPapier ist von MajaDesign 
eine Auswahl an Frames findest du  hier
 Und hier findest du Doppelseitiges  Klebeband
Der Stempel ist von  Stamping Bella 
Gestempelt habe ich das Motiv mit Versafine

liebe Grüsse   Stephie 

Mittwoch, 11. Januar 2017

Ein gruss Zur Geburt...

Im RonaldMcDonald Haus Mainz finden Familien einen Platz.....in der Nähe Ihres Kindes sein zu können/dürfen, wenn es Krankheitsbedingt in der Kinderklinik liegt. Ihm Nahe sein und schnell vor Ort wenn das Kleine Mäuschen nach Mama und Papa verlangt...Zwischendurch bietet das Haus einen Rückzugspunkt, Duschen, schlafen, zur Ruhe kommen, Energie sammeln bevor man wieder " stark sein muss "........ oftmals gehen in allen Sorgen, Kräfteraubenden Stunden aber auch die Freude unter das da ein kleines Menschenkind geboren wurde welches die Familie erweiterte und bereichern wird. Eine Geburt ist doch mitunter das tollste Erlebnis in der Familie....... So bat mich meine " Cheffin " das wir doch auch an diese schöne Sache erinnern und Gratulieren wollen, wenngleich auch gerade eine Bange zeit bevorstehen könnte......gerne kam ich dieser Bitte nach und habe ein wenig gewerkelt und kann morgen meine Papierwerke übergeben wenn ich arbeiten komme.................... Möge Jede Karte die Übergeben wird zuhause auch mit dem gesunden Kind ankommen!!





Liebe Grüsse Stephanie

Dienstag, 10. Januar 2017

..ich brauch mal schnell...

 ein Geschenk.... Wie oft ist es ratzfatz benötigt...das Geschenk auf  die schnelle...
und dann bitte auch hübsch verpackt. So ging es uns vor einigen Tagen. Das Tochterkind ging auf Kurzurlaub und wollte noch ein " Mitbringsel "mitbringen  als Dank für die Gastfreundschaft.
Pralinchen sollten es sein...Okeeee aber doch nicht so Naggelich dachte sich Muttern...
und schwupps habe ich eine Geschenkverpackung drum rum gewerkelt.




  das DesignPapier ist von MajaDesign 
eine Auswahl an Frames findest du  hier 
Buchstaben in Hülle und Fülle hat Iris  in dieser Suchoption 
 Und hier findest du Doppelseitiges  Klebeband


Liebe Grüsse....Stephie

Sonntag, 1. Januar 2017

Irishteddy begrüsst euch..

im neuen Jahr mit einer Winterkarte   .-)








Papier ist von MajaDesign
Glitzer und Perlchen findet ihr hier
Bänder  und Spitzenband, sowie Kordeln  sind hier zufinden

Lesezeichen....

 ....Ist das Heutige Thema  bei Family and Friends  :-)

und hier kommt mein Beitrag dazu...





also rann ans Schneidbrett und ans papier.....