Direkt zum Hauptbereich

Mal wieder ein Gutschein...

 schönen guten morgen Ihr Kreativen Köpfe
Mein Tochter brauchte mal wieder ein Geschenk, und was war ich gerade froh das sich
der Bub einen Gutschein wünschte !  der war schnell besorgt und ich brauchte mir mit
meinem aktuellenDauerGrippe und krankheitskopf keine Gedanken machen *lächel*
Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf  und es geht euch nicht so mies wie mir  heute, gestern und die letzten  6 Wochen...*bähhhh*......
OK Gutschein, aber der sollte ja nicht naggelich übergeben werden sondern schon nett verpackt für einen 14 Jährigen.....aber auch nicht so viel Schnickischnacki, wie meien Tochter es so hübsch sagte.
 " Dezent aber eben schöööööön"



Die Stelle wo der Gutschein Steckt ist mit einem Framelits ausgestanzt...manchmal langt aber auch schon eine Passende Handstanze
  das DesignPapier ist von MajaDesign
 Und hier findest du Doppelseitiges  Klebeband
Gestempelt habe ich  mit Versafine
Hanfschnüre/ Kordeln. hat Iris Hier versteckt
Hübsche Bänder hat Iris hier im Shop
Bling Bling das ich nutze kannst du  auch im Shop  aussuchen 
und die Charms gibt es Hier zu finden
liebe Grüsse   Stephie 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.