Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. August 2017

Umbauarbeiten abgeschlossen

Sooo meine Lieben...nicht nur die Ferien neigen sich dem Ende, sondern ja auch unsere Arbeiten in der Wohnung.... Wir bekamen in Jedem Ruam Rohre verlegt und bekamen somit Heizkörper und neue Wasserleitungen..... Zwar sind nun noch für uns  alle Räume wieder zu streichen, aber das gehen wir nun langsam an ...nicht mit der hetze die ich immer an den Tag lege *schmunzel*
Ich kann Dinge aber auch leider nicht lange anstehen lassen und brauche um mich rum Ordnung und ne Gewisse Sauberkeit... und schwupps bin ich beim Thema  für meine Bilder heute.
Da der ofen im Schlafzimmer weichen konnte war Platz das  Werkeleckchen für die Zauberwerkstatt auszubauen.... ein Teil meienr 12" Papiere konnte nun in die bastelnähe kommen und ist denn gut verstaut...Danke IKEA!!! *lach*
Und  falls ihr Fragen habt bezüglich der Ordnung....*hust* jaaa  nicht mal wenn ich werkle hab ich grosses Chaos.....Da der Werkelbereich ja im Schlafzimmer ist wird nach dem Basteln / arbeiten umgehend aufgeräumt.....lediglich im  begehbaren Schrank ist wie ihr seht unordnung....da muss ich nochmals drüber und schaun das ich das etwas besser hinbekomme....
 
Soooo Hier nun das etwas umgestaltete Bastelreich der Zauberwerkstatt
..............................................










Liebe Grüsse


Dienstag, 1. August 2017

Blütenmeer, heisst es diesen Monat...

 Bei Family and Friends  :-)
 und ich hab euch auch einen garten mit Blümchen mitgebracht  ...

und drum rum ein paar Haserl  ...
Verschenkt wurde es am Wochenende als wir bei Freunden zum Kaffee und Grillabend
 eingeladen waren und wir uns darüber so gefreut hatten.
Da bringt man doch gerne etwas mit !!...oder?







Liebe Grüsse  von Stephanie!!

Samstag, 15. Juli 2017

Erinnerung an unsere Challenge " Abgehoben "

auch Ich möchte euch an unsere Challenge bei Family and Friends erinnern





Also looooos...Bastelsachen auf den Tisch und dabei sein...oder habt ihr unseren Tollen gewinn noch nicht gesehen??? 

Liebe Grüsse Stephanie


Samstag, 1. Juli 2017

HOCh...hinaus..

 So heisst unsere Challenge  für den Monat Juli#
 ich habe euch eine Explosionsbox mitgebracht flach, wenn sie geöffnet ist und Hoch als geschlossene Box.... dazu gab es eine Karte.
Verschenkt wurde sie für einen Kollegen von meinem Mann zum Ruhestand seines Kollegen...in die Kleine Box kam viiiiieeel gesammeltes Geld









Donnerstag, 15. Juni 2017

Erinnerung an unsere Challenge

 Hallo Ihr lieben....
 es ist der 15. des Monats und auch  dieses mal haben wir eine
Erinnerung an unsere Challnge von Family and Friends

Ich habe eine Dose, in der ich vor Kurzem ein Nivea Parfum kaufte wieder verwertet.








 Los...schrank durchsuchen und  mitmachen!!!

Liebe Grüsse  Stephanie

Samstag, 3. Juni 2017

Ein Geschenk zur Firmung

 die beste Freundin meiner Tochter feierte heute Firmung
und da sollte es  etwas Persönliches geben.
Ich hab mich für einen Schutzengelrahmen entschieden, da es auch von
Herzen kommen sollte....
Dazu gab es im Kärtchen noch ein bissl Geld.
Und da  Das Mädel auch auf Einhörner steht wurden im Sommer bei 25 Grad und gewitter PLÄTZCHEN  gebacken.

................................................










Donnerstag, 1. Juni 2017

Heute heisst das Thema......

Wiederverwertet....und da ist es bei mir die TÜTE.... welche gepimpt und somit wiederverwendet und schick hergerichtet wurde   :-)
Dazu gibts eine passende Karte





viele Liebe Grüsse und ich wünsche euch mega Viel Spass und Kreativität
und das ihr euch rege an der Challenge bei Family And Friends beteiligt!!

Stephie
............................

Freitag, 26. Mai 2017

Vatertagsgeschenk

 In zusammenarbeit mit den Kids die als " Statisten " fungierten habe ich einen Bilderrahmen bestückt....so wurde es ein Gesamtwerk von uns drei Mädelz.







Liebe Grüsse  
Stephanie