Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2016 angezeigt.

Wellness to go :-)

 heute habe ich euch wieder eine GraupappeArbeit mitgebracht  ein Trägerchen das WellsnessProdukte beinhaltet  verzaubert habe ich mit EisenGesso als Grundlage und  als Highlite mit Designpapier von Maja Design   Warum er mir das Bild immer verdreht weiss ich nicht   :-( Meine Überbringerin wollte dann inkl Karte auch mit aufs Foto   " Mamaaa die müssen doch wissen wie gross das ist "    wie ihr seht durfte auch Deko mit aufs Trägerchen... Iris hat  eine Menge an Auswahl  bei der sicherlich auch etwas für euren Stil und geschmack dabei ist !!! Ich muss nun aber das Tolle papier erst mal wieder nachordern ...das geht bei mir wie warme Semmelchen...es ist einfach zuuuuu toll . Liebe Grüsse Stephie

Kommm nur....Kom nuuuuurrr* BlogHOP *

von Unserem ChallengeBlog Family And Friends seid ihr nun bei mir gelandet.... und dürft heute auf einer kleinen feinen reise  Inspirationen bewundern die wir für euch gewerkelt haben..... Ich hab euch ein gepimptes Glas geknipst...das nimmt mein Töchterchen am Montag mit  auf ihre erste Halloweenfete  .-)   Nun dürft ihr weiter reisen.... Mein Mann wartet auch mit etwas süssem auf euch... Trick Or Treat  *lach* HELD LINK...*klick*  

Einladungen zum Lichterfest

 Oh man ihr lieben ich  bin soooo im Rückstand...habe so viele Dinge die ich zeigen kann..aber teils sind sie schon verschenkt...abgeholt oder ich vergesse es....und dann schäme ich mich auch denn bei facebook  zeigen ist oft so schön unkompliziert fix   :-( Aber hier hab ich noch Einladungen die  als Auftrag waren.  Ich arbeite ja im Ronald McDonald Kinderhilfehaus.....  die Hälfte die nun gewiss denkt " Was stephie bei Mäcces`??? " Nein...das hat mit Mäcces nichts zu tun... Die KinderhilfeHäuser  sind eigenständig und werden nur  von Mäcces unterstützt in dem ihr dort eingeworfenes Klein und grossgeld spendet,...die Glashäusschen habt ihr gewiss schon gesehn!!!  und wirklich..JEDER CENT  kommt an und hilft......der FranchaiseNehmer  übergibt es dem ansässigen KinderhilfeHäuser.... Nun haben wir im Dezember wieder  in Mainz das Lichterfest.... ein Gottesdienst das die Eltern und Angehörigen Einläd deren Kinder leider nicht mehr mit ihnen nach hause gehen durften.

Edle Umschlagkarten

heute bin ich mal ohne Stempel ausgekommen...aber diese folgen dann passend auf die Einlegerkarte zum Anlass. Gewerkelt habe ich das fürs DT von PaperBasics  Umschlagkarten sind es geworden....mit dem Tollen Papier von My minds eye´s Cardstock Uni als " Grundgerüst " und ausgeschmückt mit DesignPapier, Garn mit Glitzerfaden passend zum Papier. ich finde das Papier mit den goldenen Akzenten sieht richtig edel aus....was meint ihr?? Liebe grüsse Stephie

gepimpte Spardose

 heute hab ich mal  wieder etwas andres als Karten und co zu zeigen... Es wurde eine Gepimpte Spardose für den DesignteamBlog von Paperbasics !! Da ich heute etwas später dran bin und der tag schon  dem ende zugeht dachte ich muss es mal was  " andres sein " ....So nun mal was  praktisches. Meine Tochter ist mal wieder zum Geburtstag eingeladen und in der vergangenheit kamen die immer Supi an.   als Front durfte ein Coloriertes  Mädchen aus der Santoro Gorguss Serie Platznehmen   :-)  und das Designpapier findet ihr  von My Minds Eye´s  Hier gestempelt habe ich mit Versafine Onyx Black.   Liebe Grüsse Stephanie

Es ist Herbst bei Irishteddy

 wie es draussen zu erkennen ist wird es Herbst. Drum auch das Thema aktuell bei Irishteddy   .-)  Auch bei mir fällt Laub, und dennoch durfte Glitzer nicht fehlen   !   Liebe grüsse und viel Spass  mit diesem Thema Stephanie

Mit Nadel und Faden.......... <-----

 bei der Aktuellen Challenge bei Family and Friends geht es in diesem Monat um NADEL UND FADEN  WIE, ihr das umsetzt beleibt wie immer euch überlassen und ich freue mich auf eure Inspirationen!! Diese Karte ist meine Inspiration :   Liebe Grüsse  Stephanie ..........................