Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2016 angezeigt.

mal wieder etwas Nostalgisches

 Hab ich heute für euch....  gewerkelt als Inspiration für den Blog von Irishteddy   Bis Morgen   :-) Stephie

Bärchen sagt HELLO

Ich sag heute Hallo mit 2 BärchenKarten für euch leider ist es heute den ganzen Tag trüb das ich das Glitzer nicht  so schön zeigen kann   :-((    Ich hab neben Cardstock in Braun als Designpapier mich mal wieder für das tolle Papier von  Maja Design entschieden . Doppelseitiges Klebeband, 3 D pads, und Tombow Kleber halfen mir weiter  das Süsse Bärchen von  Stamping Bella .... Gestempelt ist mit Versafine und coloriert mit Polychromos.  Bis in ein paar Tagen  :-) Liebe Grüsse Stephie

Maja Design trifft StampingBella

Ihr wundert euch warum ich heute dran bin.... Ich hab es gestern schlichtweg vergessen   und Iris ist eingesprungen  *danke* Mein Werk für den heutigen Tag ist eine " Babywillkommenskarte " denn unser Nachbarsbaby kam auf die Welt.... einige Wochen zu früh, aber auch diese Frühstarter sollten ja herzlich willkommen geheissen werden. Das papier ist von einem Süssen Blog von MajaDesign Vintage Baby der Stempel ist von  StampinBella ich brauchte Doppelseitige Klebeband, TombowKleber und Abstandspads, Naturgarn und eine Kleine Lochzange, einen Dünnen Weissen Kreidestift, Glimmer, Wischpads für die Ränder Gestempelt wurde mit Versafine, all das bekommt ihr auch bei Iris!! Liebe grüsse Stephie

Keilrahmen die 2.

 als Inspiration zu meinem Kreativtag bei Paperbasics hab ich noch einen Keilrahmen zu zeigen ich hab ihn mit ChalkyFarbe angestrichen udn dann gepimpt... passend dazu kommen noch die Geburtsdaten dann dazu  .-)   Liebe grüsse Stephie

BLumen Blumen Blumen....

 das Thema zum 5 Jährigen ShopGeburtstag bei  Iristheddy und Blumen durften somit auf meine Karte...und das in Mengen   !!

Keilrahmen...

 so ist das Theme für den Monat September bei Family and Friends Ich hab  meinen mit einem colorierten Elefanten als Highlite gepimpt.... dazu noch mit Schablone und Glitzerpaste die Sterne gezaubert   :-)   Liebe grüsse und viel Spass beim mitmachen Stephie