Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Einladungen zum Lichterfest

 Oh man ihr lieben ich  bin soooo im Rückstand...habe so viele Dinge die ich zeigen kann..aber teils sind sie schon verschenkt...abgeholt oder ich vergesse es....und dann schäme ich mich auch denn bei facebook  zeigen ist oft so schön unkompliziert fix   :-(

Aber hier hab ich noch Einladungen die  als Auftrag waren.
 Ich arbeite ja im Ronald McDonald Kinderhilfehaus.....  die Hälfte die nun gewiss denkt " Was stephie bei Mäcces`??? " Nein...das hat mit Mäcces nichts zu tun... Die KinderhilfeHäuser  sind eigenständig und werden nur  von Mäcces unterstützt in dem ihr dort eingeworfenes Klein und grossgeld spendet,...die Glashäusschen habt ihr gewiss schon gesehn!!!  und wirklich..JEDER CENT  kommt an und hilft......der FranchaiseNehmer  übergibt es dem ansässigen KinderhilfeHäuser....

Nun haben wir im Dezember wieder  in Mainz das Lichterfest.... ein Gottesdienst das die Eltern und Angehörigen Einläd deren Kinder leider nicht mehr mit ihnen nach hause gehen durften.
 Da mich das pers.  fesselt und Emotional mitnimmt steckt in jeder einzelnen Karte
 viel Gefühl......  :-(






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen