Direkt zum Hauptbereich

Sommerpause beendet

Hallo Ihr lieben..... meine Sommerpause ist beendet... zwar war ich die letzten 4 Wochen nicht faul, aber ich habe die ersten 2 Augustwochen einfach vergessen die dinge auch auf MEINEM Blog zu posten, und nicht nur auf den Challengeblogs*schäm*
 nun waren wir aber 14 Tage in Auszeit... teils waren wir weggefahren, Kindergeburtstag, Familienzuwachs gab es dann letzten Donnerstag auch noch.
Nun aber geht es wieder in die Kreativität  :-)
und zur Erinnerung
...war eine Collage im Rahmen Gewünscht.
Ich habe diese auch als Werk für meinen Inspirationstag bei Irishteddy genutzt.
verwendet habe ich als Hintergrundpapier natürlich  *kicherkicher*
auch die Wimpelchen ....sind aus Reststückchen und mit Versafine gewischt....dazu benötigte ich diese Schwämmchen
Die Wimpelchen musste ich vor dem Durchziehen des garnes Lochen.
benutzt habe ich dazu diese Lochzange
Natürlich durfte Deko und Bling bling nicht fehlen....
 




Liebe Sonnige Grüsse
 von Stephie
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.