Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Juli 2016

5. Jahrestag in der Zauberwerkstatt

Glückwunsch an mich selber   :-)
Heute vor genau 5 Jahren  bin ich bei Stampin UP !  eingestiegen....

WOOOOOw... mit auf und  ab´s bin ich dann doch noch dabei.... was hat sich alles getan in den 5 Jahren *huihuiihuiii*  mein Team ist gewachsen, geschrupft...wieder gewachsen.
Soooo viel Bastelkram zog bei uns ein, wurde gestreichelt, genutzt, bewundert.
Jaaaa auch verzweifelte Momente waren dabei  *lach*
Was mich aber in diesen 5 jahren am meisten  begeistert ist wie viele Menschen das Hobby teilen,
wie viele Menschen man kennenlernt...Auch privat !  Wäre mein 1. Stampin Up Abend nicht gewesen, dann hätte ich meine heute beste Freundin nicht gefunden die mich schon mehr als 5 Jahre begleitet.......Diese 5 jahre sind insgesammt so Kreativ  und aufregend gewesen, so vollgepackt voller Ideen, Kontakten, Lernfähigkeit, vollgematschen Fingern und vorallem auch tollen und treuen Kunden bis heute  *FREU*
und da man ja eigentlich den 2. Grundbaustein bei Stampin Up durch Kunden hat mag ich bis zum  ende des Monats etwas zurückgeben...Satte 15% gebe ich auf  eure Bestellung, ist sie über 100.-  , ab 50 Euro ist eine Kordel nach Wunsch euer Geschenk....dazu gibts natürlich dennoch die 6.- die Aktuell Stampin Up als Aktion hat( ab 60.- Bestellwert)

Teilen und weitersagen erwünscht   :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen