Direkt zum Hauptbereich

5. Jahrestag in der Zauberwerkstatt

Glückwunsch an mich selber   :-)
Heute vor genau 5 Jahren  bin ich bei Stampin UP !  eingestiegen....

WOOOOOw... mit auf und  ab´s bin ich dann doch noch dabei.... was hat sich alles getan in den 5 Jahren *huihuiihuiii*  mein Team ist gewachsen, geschrupft...wieder gewachsen.
Soooo viel Bastelkram zog bei uns ein, wurde gestreichelt, genutzt, bewundert.
Jaaaa auch verzweifelte Momente waren dabei  *lach*
Was mich aber in diesen 5 jahren am meisten  begeistert ist wie viele Menschen das Hobby teilen,
wie viele Menschen man kennenlernt...Auch privat !  Wäre mein 1. Stampin Up Abend nicht gewesen, dann hätte ich meine heute beste Freundin nicht gefunden die mich schon mehr als 5 Jahre begleitet.......Diese 5 jahre sind insgesammt so Kreativ  und aufregend gewesen, so vollgepackt voller Ideen, Kontakten, Lernfähigkeit, vollgematschen Fingern und vorallem auch tollen und treuen Kunden bis heute  *FREU*
und da man ja eigentlich den 2. Grundbaustein bei Stampin Up durch Kunden hat mag ich bis zum  ende des Monats etwas zurückgeben...Satte 15% gebe ich auf  eure Bestellung, ist sie über 100.-  , ab 50 Euro ist eine Kordel nach Wunsch euer Geschenk....dazu gibts natürlich dennoch die 6.- die Aktuell Stampin Up als Aktion hat( ab 60.- Bestellwert)

Teilen und weitersagen erwünscht   :-)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Rezept für 2016

Wer möchte dabei sein und aus der Schüssel naschen?? LG Stephie

Halloweengruss

  dies war meien HalloweenKarte vom Forumswichteln  hatte mich an neuen techniken versucht und jaaaaa,,gefallen dran gefunden   :-)

Willkommen BabyGirl

 es kam am Wochenende wieder ein kleines Mädchen auf die Welt.... Sonntag gabs bei meiner Privaten Shoppingtour dann  ein Kärtchen von mir.