Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. März 2016

Teambloghop Zu Ostern

Willkommen zu unserem BlogHop des CreativeLädle -Teams
bestimmt seid ihr von Doreen zu mir gehüpft.... und wollt nun bei mir ins Kreative Eckchen schnuppern.....Ich habe in " alten" Dingen gewühlt und eine kleine OsterkartenSerie gewerkelt


und nun hüpft ihr weiter zu Daniela  und ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende.... Viele nutzen das ja für ein paar Freie Tage....Ob fürs Sofa...Familie und Verwandschaft oder oder oder....Bei uns sind das FerienTage mit ein paar Verbundenen Traditionen...und für mich als Mama, Hausfrau und Selbstständige  tage wie jeder andre.....  *ichdenkeichhabgleichgesinnte*
LG Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie, schöne Osterkarte. Schlicht und einfach, aber sehr wirkungsvoll und toll. Gefällt mir gut. Du hast Recht, dass wir Mamas nie Feierabend haben... Ganz liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch die schlichte Art, es muss ja auch oft schnell gehen!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. schlicht, aber oho .... ich wünsche dir gleich auf diesem Weg ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  4. süß deine Häschen mit den "Glitzerschwänzchen"
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Ach die waren so süß :/ schöne karten!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch absolut bezaubernd und so kleine Karten kann man immer gebrauchen,
    vielleicht sogar an das Ostergeschenk dran gehängt ;o) schönes Osterfest meine Liebe ...Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr nett! Schade, dass es dieses Jahr nicht ein so tolles Set gibt! Frohe Ostern! LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine total süße Karte - das Set ist ja wirklich lustig!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen